Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

• Ich bin gerade dabei die Verträge für w´n´w connect Dayflat auszufüllen.
    Muß was spezielles beachtet werden?
    Auf Seite 2 habe ich nur "Dayflat" hingeschrieben und dann daneben ein Kreuz gemacht.
    Reicht das so?
    Muß ich die AGB´s auch 2 mal ausdrucken. Ich denke nicht oder? Und muß ich die AGB´s mit den Unterlagen zu Vesat schicken? Ich denke auch nicht. Oder?

Die 2€ würde mich jetzt aber auch interessieren. Weißt du schon mehr?

• Daten Fujitsu Siemens Notebook Esprimo Mobile V5535:

WINDOWS Vista Home Basic, 15,4" TFT WXGA (1280 x 800), Intel Celeron M 540 1,86 GHz, 1024MB DDR2 RAM (2x 512MB), 80GB HDD SATA, DVD±R/RW DL Brenner

@ Meso: Gebühren werden immer anteilig berechnet für den Monat, also kann es dadurch kommen. Zusatzoptionen werden nicht gebucht, datenoption ist die Dyflat!

@ cluemenati:
    Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird gibts entweder ein Alternativangebot oder es wird komplett storniert.

@ Flo1302: Bitte editieren, da Wechselsachen in einem Angebotsthread nicht gerne gesehen werrden.

@ domrum: Bei uns sind alle gleich, auch wenn es Studenten sind *gg*. Ne, die Preise sind schon sehr gut, die gelten für alle.

Alle anderen Preise von Handys und Notebooks kommen heute abend noch oder morgen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist das normale Asus eee 901 verfügbar oder müsste ich mit längerer lieferzeit rechnen?
    Bekommt man beim Webnwalk 100 Duo mit dem Asus auch 2 Sticks?

• vesat:
    Danke für die Antwort!

Aus meiner T-Mobile-Rechnung geht leider nicht konkret hervor, woher die 2 Euro kommen.
    Da steht einfach nur Folgendes geschrieben:

>>>>>Die Leistungen im Überblick (Summen) Beträge (EUR)

Leistungen T-Mobile Monatliche Preise 1,68
    Summe der Einzelbeträge ohne USt. 19% 1,68
    Umsatzsteuer der Einzelbeträge 19% 0,32
    Rechnungsbetrag T-Mobile 2,00

Gesamtrechnungsbetrag 2,00

Der Gesamtrechnungsbetrag von 2,00 EUR wird von dem uns genannten Konto abgebucht.<<<<<

Vorhin habe ich beantragt, dass mir die T-Mobile-Rechnung in Zukunft per Email zugeschickt wird.
    Ist doch kostenlos, oder?

Übrigens warte ich noch auf mein Netbook (Asus EEE 900).....
    Ist das mittlerweile wieder lieferbar?

Gruß,
    Meso

• Zitat

Original geschrieben von Meso
      vesat:
    Danke für die Antwort!

Aus meiner T-Mobile-Rechnung geht leider nicht konkret hervor, woher die 2 Euro kommen.
    Da steht einfach nur Folgendes geschrieben:

steht vielleicht was auf der 2. Seite der Rechnung???

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    steht vielleicht was auf der 2. Seite der Rechnung???

Hab die Rechnung jetzt auch als pdf-Datei, und dort steht Folgendes geschrieben:

>>>>>Monatliche Preise: web'n'walk Connect 25.09.08 - 30.09.08: 0,84 Euro

Ihre Optionen:
    - Standard EVN
    - T-Mobile Weltweit
    - web'n'walk DayFlat<<<<<

Gruß,
    Meso

• Mensch Meso hast Du nen Taschenrechner zu Hause?! Hast Du die Vesat Mail gelesen?! :eek:

25.9.-30.9. sind 6 Tage! Der Monat hat 30 Tage!
    5,--EUR/30x6=1,--EUR, Du hast zwei Verträge also sind die 2,--EUR Belastung genau richtig!!! Vesat hat auch geschrieben, dass die Grundgebühren anteilig berechnet werden!!! Die 84 Cents sind zzgl. Märchensteuer zu verstehen!

Oder halt einfach mal denken...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Mensch Meso hast Du nen Taschenrechner zu Hause?! Hast Du die Vesat Mail gelesen?! :eek:

25.9.-30.9. sind 6 Tage! Der Monat hat 30 Tage!
    5,--EUR/30x6=1,--EUR, Du hast zwei Verträge also sind die 2,--EUR Belastung genau richtig!!! Vesat hat auch geschrieben, dass die Grundgebühren anteilig berechnet werden!!! Die 84 Cents sind zzgl. Märchensteuer zu verstehen!

Oder halt einfach mal denken...

Wollte die Zahlen ja nur mal kurz darstellen, weil danach gefragt wurde......

Dass das dann, wie Vesat schon schrieb, anteilig ist, habe ich auch gemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ist das normale Asus eee 901 verfügbar oder müsste ich mit längerer lieferzeit rechnen?
    Bekommt man beim Webnwalk 100 Duo mit dem Asus auch 2 Sticks?

Exakt diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
    Wobei Letztere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit ja zu beantworten ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!