Die Videos wurde auf dem Telefon gespeichert
Beiträge von H7-25
-
-
Geht mit beiden nicht.
Das Bild bewegt sich nicht. Das Anfangsbild wird noch angezeigt, aber mehr nicht. Der Fortschritsbalken läuft, Ton auch, aber leider kein Bild.Sonst noch Ideen?
Mfg Klaus
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo
Ich denke mal, das die Suche mit dem Problem voll ist, aber ich hab wohl die falschen Schlagwörter zum Suchen benutzt und so leider nichts Hilfreiches gefunden.Ich hab Heute mit meinem 6230I Videos gemacht. Wenn ich sie mir anschauen will, kommt nur ca. 2 sec ein Bild und bleibt dann stehen. Der Ton läuft weiter.
Hab 5 Videos gemacht und alle haben das gleiche Problem. Sind unterschiedlich lang 1-5Minuten.
Hab die Videos auf den PC geladen. Dort kann ich mir die auch nicht anschauen. Hab den QuickTime player. Bekomm auch nur das erste Bild, die eieruhr läuft, aber weiter passiert nichts. Klicke ich weiter, erscheint "Keine Rückmeldung"Hab grade mal zum testen ein 10sec Video gemacht, das ich ohne Probleme am Handy auch anschauen kann.
Wo liegt das problem?
Danke -
Hi
Fals meine Frage zu oft gestellt worden ist bitte löschen bzw. auf die Beiträge verweisen.
Ich hab viel gelesen hier, bin aber verwirrter als vorher
Also nun zu meiner Frage
Welchen Tarif/Anbieter würdet ihr nehmen, wenn ihr euch entscheiden müßtet?
Also Simyo, Blau.....???
Mfg Klaus -
verkauft!!!
Bitte dieses Beitrag löschen -
40€ fürs 8210 mit FSA
-
Hallo
Biete gebrauchtes Nokia 8210 in Blau mit THB Kfz-Freisprechanlage.
Biete gebrauchte Nokia Freisprechanlage für das Nokia 6210(nur die FSA)http://img57.echo.cx/img57/8026/handy0038ww.jpg
Preisvorstellungen bitte per PN
edit:
Die Freisprechanlage fürs 6210 ist verkauft
Für das 8210 mit Freisprechanlage 50€ incl. Versand -
Hätte da noch ne Frage.
Wenn ich einen anruf von einer Nummer bekomme, die ich nicht im Telefonbuch gespeichert hab, und diese dann gerne in mein Telefonbuch bei einem Kontakt der schon besteht hinzufügen möchte, finde ich keine Option dazu. Geht das nicht?
Kann ich keine Nummer aus dem Orner "Angenommen Anrufe" einer Perso aus dem Speicher zufügen.
Einigermaßen verstanden?
Wenn nein versuch ich es mal so:
z.B. habe ich unter "Klaus" nur ne Handynummer gespeichert. Nun ruft mich "Klaus" vom Festnetz an. Diese Nummer würde ich dann gerne dem Kontakt "Klaus" zu ordnen. Wie mache ich das am besten, ohne Stift und Zettel?
Mfg Klaus
edit:
Hab selbst was rausgefunden. Wenn ich die Nummer speichern will, muß ich einen Namen eingeben. gebe ich "Klaus" ein, schreibt mir das Tel "Eintrag schon vorhanden" und will dann wissen, ob ich es dem Eintrag hinzufügen möchte. Im Grunde kein Problem, nur etwas kompliziert. Schade das es keine Möglichkeit gibt den Kontakt, dem man der Nummer zuordnen möchte, sofort auswählen kann. So muß man sich genau merken wie man den Kontakt abgespeichert hat. Irgentwie vermisse ich mein T610. Da war vieles viel einfacher mit. Aber mit kleinigkeiten kann ich leben. Ich kann mich an fast alles gewöhnen -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
H7-25Vielleicht weiß du, ob das auch ein Bug ist *g*.
Wenn ich beim antworten einer SMS den Absender im Telefinbuch habe, dann auf antworten gehe, die SMS schreibe, und dann auf Senden klicke, kommt ja das Feld mit der Rufnummer. Dort steht dann auch der Name drin (zusätzlich über der Nummer ) - finde ich ja ne geile Verbesserung.
Aber: Wer kann das lesen? Das ist in so einem ganz komischen blau, sollte das nicht auch schwarz sein, wie die restliche Schrift? Ist das in 3.30 auch noch so?Danke für den Hinweis. ist mir garnicht aufgefallen, das auch der Name da steht. In dem blau ist das ja echt mega beschissen. Ist also mit der 3.30 auch (ich hoffe) "noch" so. Ich hoffe das wird geändert. Kann ja kein Mensch lesen.
Ich hatte mich schon gewundert, wieso nur die Nummer angezeigt wird und nicht der Name. Aber dank dir weiß ich jetzt bzw. hab ich gesehen das der Name auch angezeigt wird. Leider unleserlich
Wenn jemand weiß wie man das ändert bitte sagt es uns.Ich hab nur mal kurz Radio zum testen gehört. Fand das nicht wirklich schlecht. Hab aber auch kein Vergleich zum Vorgänger. Ich hab auf meiner MMC Karte 4 mp3´s. Wenn ich ne neue Wiedergabeliste öffne, findet er mir die 4 mp3´s und spielt diese auch ohne Probleme ab.
Mfg Klausi