Also noch mal zum Verständnis.
Ich eröffne bei der DKB ein Tagesgelkonto und bekomme eine KK dazu.
Alles was ich mit der KK mache ist, wenn das Konto am Stichtag gedeckt ist, kostenlos.
Also überweise ich nach jeder Zahlung mit der KK die Summe auf das Tagesgeldkonto und die Zahlungen der KK werden dann im folge Monat von dem T-Konto abgebucht.
Beiträge von H7-25
-
-
Ich tanke ca. einmal im Monat zu ca. 90€. Macht also im Jahr gute 1080€. Also fehlen noch gute 120€ im Jahr. Ich denke, das die Summe also nicht das Problem ist.
Urlaub in der Eu ist super
Also die wahrscheinlichkeit, das ich außerhalb der Eu Geld am Automaten abhole ist auch sehr gering.Gegen Advanzia spricht so weit nichts. Nur wenn ich Geld abhole, fallen Zinsen an. Wenn ich im Urlaub bin kann ich nicht sofort überweisen.
Und überweisungen dauern leider meistens auch 2-3 Tage. Sind zwar Cent Beträge, die dann anfallen, aber sie fallen an.edit:
das mit der DKB hört sich auch nicht schlecht an.
Aber folgende Situation:
ich fahr zur Tankstelle und verdoppel den Wert meines Wagens
und bezahle mit der DKB KK. Auf dem KK-Konto ist kein Geld(dieses Konto dient auch als Tagesgelonto?) Also würde die DKB das Geld von dem "normalen" Konto holen wollen. Doch dieses ist auch leer, da ich noch nicht überwiesen habe. Fallen jetzt kosten an?
Zu hause angekommen, überweise ich dann sofort. Geld Eingang wird aber auch 2-3 Tage später sein.
Oder der Fall ich überweise erst ne Woche später. -
Hallo.
ich bin auch auf der Suche nach eine KK.
Ins Auge gefasst habe ich die Barclaycard New Visa.
So wie ich das verstehe, kann ich die wie meine EC Karte benutzen. Oder?
Was mir wichtig wäre, ist das kostenlose abheben von Bargeld am Automaten. Hauptsächlich in D, aber gerne auch im Ausland. Ist das wirklich wie beschrieben komplett kostenlos, oder fallen da versteckte Kosten an?
Wenn ich mir der KK bezahlt habe, möchte ich dann so schnell wie möglich den Betrag begleichen. Geht das? Oder muß ich auf die Rechnung warten? Also ich tanke z.B. und zahle mit der KK. Wenn ich anschließend zu Hause bin, würde ich dann den Betrag online überweisen wollen. Weil was erledigt ist, ist erledigt. So hat man dann auch nicht 2 Monate später das böse erwachen, weil man mal was vergessen hat.
Sonst irgentwelche haken bei dieser KK?
Ein zusätzliches Konto möchte ich dafür nicht eröffnen müssen.
Was würdet ihr sonst empfehlen?Mfg
-
Ja klar. 16 fürs Handy und 25 für die AG

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Suchst Du denn einen Datentarif? Wenn ja, gibts bei Ebay z.B. dieses Angebot, wenn es nicht unbedingt Deep Plum sein muss.greetz
Dieses Angebot gibt es nicht mehr. Hatte den Verkäufer auch angemailt. Er hat jetzt nur noch das Angebot für 12,50€ fix kosten im Monat. Und das Handy für 1€. Die 25€ Anschlußgebühr überweist der Anbieter nach Zusendeung der 1. Rechnung zurück.
Ansonsten ist das Anbegot ähnlich zu dem, welches egon2008 genannt hat.
Viell. erstattet talkthisway auch die AG zurück? -
Hi.
Wie siehts mit diesen Verträgen aus?
http://talkthisway.de/details/…3/nokia+n95+8gb+black.htmAlso nur 12,50€ im Monat fixe kosten? Oder übersehe ich was?
Muß man was beachten?
Ist die Vertragslaufzeit jeweils wie üblich 24Monate?Wie läuft ein Vertragsabschluß ab? Alles online?
Mfg Klaus
-
Ist das denn nun ein gutes Angebot oder nicht?
Könnte es bei Vertragsabschluß Probleme mit meinem abgelaufenem Personalausweis geben?
-
2 Verträge für insgesamt 12,50€ im Monat?
Wenn ja, ist doch OK. Besser 2 für 12,50€ als einer für 20€ oder mehr -
Hi. Ich bin auch auf der Suche. Was ist denn hiervon zu halten?
http://www.handykaufland.de/in…gebot_id=155&tarif_id=166Hört sich doch gut an.
1€ für das Handy
12,50€ im Monat für den Vertrag = 300€
Versandkosten: 9,95€Oder habe ich was übersehen?
-
Die Videos sind jetzt nicht mehr auf dem Handy, sondern auf dem PC. Hab gerade mal alles so gemacht wie an dem Tag, als ich die Videos gemacht habe.
1.Gefilmt
2.Umbenannt
3.Pause
4.Nächster Film
5.Umbenannt
6.Pause
7. siehe 1-6
und das ganze 5malHab eben noch mal zum testen das gleiche gemacht. Hab aber nur 2 Kurzfilme gemacht. Diese kann ich Problemlos am Handy anschauen.
Naja. Schade um die Filme. Werd die wohl vergessen können
gruß Klaus