Beiträge von Golfyarmani

Die bugatti Tasche ist doch etwas anders geworden, hatte mich geirrt. Der Schriftzug ist nun kleiner und am Rand zusehen.
    Das mit der Innennaht ist mir auch aufgefallen, mal schauen, wann der Schalter das 1. mal umgelegt wird.

ich finde es erschreckend wie schnell man nur noch ne Antwort bekommt:

Zitat

Suche benutzt? Aber Du weisst was google ist, oder? Dann nutze es bitte.

Und keine weitere Sache geschrieben wird. Ist es echt so schwer was dazu zu schreiben was Sinn macht und nicht immer auf Goggle oder Sufu zu verweisen.
    Dann kann man sich das Forum schenken und Google nach allem Fragen durchsuchen.

Echt Leute was ist aus euch geworden, sowas gab es vor ca 1-2 Jahren noch nicht das jede Frage mit einem Verweis auf Google und Sufu. verweist wurde.

Aber seit glücklich, das ist nicht nur hier so sonderen auch in anderen Foren das diese Antworten gleich kommen und nichts was den Fragenstellenden hilft. :flop:

Durchlese z.B mal ein Thema mit ca 160 Seiten, weil man nur eine Antwort sucht und sie nicht gleich findet.

Ich wette mir euch das einige Leute hier mehr Antworten mit dem Verweis auf Google und Sufu haben als mit richtigen Antworten.

Sorry das ich vom Thema abkomme aber sowas am führen Morgen ist echt Ätzend

Sorry muss aber die Frage stellen, habe mir heute mein iPhone 3gs gekauft und ärgere mich darüber das Null Anleitung dabei ist bzw. wie man die einfachsten Sachen Bedient oder Einstellt.

Wie kann ich einen mp3 Datei die ein Klingelton ist für das iPhone verwenden?

Kann man seine Musikalben auf dem Rechner so in die Mediatek kopieren, das es den Ordner beibehalten ohne das iTunes in 2 oder mehrere Ordner splittet?

hat jemand Links, wo man kostenlose Music, Filme usw iTunes Store findet?

Ich bin von dem Sore etwas überfordert und komme noch nicht so richtig mit klar.