Danke für die beiden Links!!
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Mir kam gerade der Gedanke, wenn alle Wähler(oder die meisten) unten auf den Wahlzettel die HSP drauf schreiben und dieses ankreuzen würde es dann eine Neuwahl geben? Weil zuviele Wahlzettel ungültig sind?
-
19,90.- Euro in Nokia/SE Service Shop
-
Ich habe in Netz geschaut, aber nur Sachen gefunden die auf 810 flashen. Bin dann heute noch nach Hannover gefahren, und kann es morgen wieder abholen. :mad:
-
Diese Funktion im PC Suite habe ich auch versucht, aber es kommt nur eine Fehlermeldung das der Download nicht ging.
Und wenn ich zu so einen Shop hinfahre, wollen die zwischen 20 und 35 Euro dafür haben. -
SEUS ist ja ein doofes Programm, da will man ein update machen und es sagt, das die Software auf dem neusten Stand ist, aber wie geht es, wenn die Software defekt ist.
-
Habe mir gerade die Software runter geladen, erstmal Akku voll machen und dann weitersehen.
-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Texte im Menü, oder die Buchstaben bei Namen Auswahl bei einer Neuanlegung eines Kontakts als keine oder sehr kleine Buchstaben angezeigt wird. Dadurch kann man den Sinn des Textes nicht lesen bzw der neue Name kann nicht richtig erstellt werden.
habe deshalb einen
Softreset gemacht, Problem immer noch da.
Hardreset und Fehler immer noch da, komm nicht mal über die Einstellung für die Sprache, dort wird mir schon diese kleinen Zeichen angezeigt.So sieht mein Bildschirm aus
Willkommen
Willkommen beim Setup- Assistentende e A e e be de
e e c e efeKann mir einer sagen woran das liegt?
-
LOL, ich werde meine Frage genauer stellen:
Was für Papier braucht man, was ist zB ESTA
-