geliebter_teufel
den brauche ich auch.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Ich benutze schon seit einiger Zeit das Mückenmobil von Paral.
Es kostet 10 Euro (Gehäuse, Duftplättchen, Batterie)beim ersten mal und dann braucht man ca. 1-2 neue Duftplättchen im Jahr. Ich komme mit max. 2 Plättchen im Jahr aus.
-
Super, besten dank!
-
Hallo, ich will mir bald das k800i kaufen und brauche natülich eine Freisprecheinrichtung. Ich bekomme aber bis ich das K800i habe ein k750i günstig und möchte dann nicht gleich wieder eine neue Freisprecheinrichtung kaufen müssen.
Passen beide in die gleiche Anlage oder reicht es schon nur eine neue Schale zu kaufen. -
Damit es bloß keine klaut

-
Ich fand das Video gut , war echt witzig!
-
Ich war für 6 1/2 Wochen in Termez /UZB und habe dort einige interessante Insekten kennen gelernt.
Darunter auch dieses Tier.
Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?
http://img223.imageshack.us/my…ge=insektaustermez0la.jpgPS: Wie bekomme ich so ein kl. Vorschaubild hin?
-
Danke erstmal für die Mühe und die Infos. Es ist schon richtig, das die Verbindung hier nicht die Beste ist.
Ich habe es selber versucht auf der E+ Seite was zu finden, nur dort wurde ich nicht fündig.
Aber egal, danke noch mal!!! -
Hallo, ich habe mich vorher nicht informiert und wollte nun wissen, ob der Empfang von SMS im Ausland etwas kostet?
Daten:
Das Land: Usbekistan
Das Netz: E Plus
Der Tarif: T&M 240Könnte sich bitte jemand schlau machen und mir das hier rein posten, das wäre super nett.
MfG und viele Grüße aus Termez
-
Diesem Monat sind es nur 770mb bis heute.
:top: