Exo2geN
danke, den Telekom habe ich auch schon gesucht.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Playmobil® 3256 Schulweglotse
Aktions-Code:
GRATIS06SCHULE
Einfach den Aktions-Code des gewünschten Gratisartikels am Ende des Bestellvorgangs in das Gutschein-Feld eingeben*. Nur ein Gratisartikel pro Bestellung möglich. -
Das Programm war mal auf einer PC Welt CD drauf.
-
Im ersten Teil kennt doch die Pearlbesatzung den Stiefelriehmen Will Turner.
Es ist aber schon lange her, das er dort angeheuert hatte. Und im Gespräch mit Jack und Will Turner Senior im 2. Teil sagt er doch , das er unter Jack auf der Pearl gedient hat. Und sich für ihn eingesetzt hat, aber leider Überbord geschickt wurde und dann ist er zur Crew von Jones gegangen. Und dort muß er 100 jahre arbeiten und beim Würfelspiel hat er sich für immer verpflichtet.
Wenn noch Fragen sind bitte melden. -
Der Vater von Will war doch Matrose auf der Pearl und wurde bei der Meiterei mit einer Kanonenkugel Überbord geworfen. Und als er unten auf dem Grund war(lebendig wegen dem Fluch) hat er sich der Crew von Davie Jones angeschlossen, umd dem "Leben" auf dem Grund zuendkommen.Wenn man nun Matrose bei Davie Jones wird, muß man 100 Jahre Dienst verrichten.
Ich hoffe das klärt einige Fragen.
-
Ich habe auch sein einiger Zeit Firefox und habe auch einige Erweiterungen, die ich nicht mehr missen möchte.
Translate 0.6.09 (Seitenübersetzer)
FlashGot 0.5.9995 (Downloadhilfe)
Fasterfox 1.0.3 (Beschleunigung von FF)
Tabbrower Preferences 1.2.8.9 ( Tabbrowser)
External Application Buttons (de) 0.7.3 (Erzeugt Programmverknüpfungen) -
Dumme Frage, wie kann ich den Spoiler erstellen?
Ich habe eine gute Info über den Vater Will. -
Hannover ist schon sehenswert. in der Fußgängerzone kann man fast alles finden.
Es lohnt sich evtl. auch zum Steinhuder Meer zu fahren. -
Der Ventilator soll den Wirkstoff verteilen. :top:
-
Wenn ich dann die HCA-60 Anlage kaufe, brauche ich dann immer noch den Telefonhalter oder ist der gleich dabei?
Auf dem Foto ist der nicht abgebildet.
Ich möchte auch beide Handys mit der Außenantenne betreiben.