Der allgemeine Kino - Thread

• Sebian:

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Korrekturen meiner Ansichten/Deutungen sind erwünscht :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Ach ja, soll ich mal eben etwas zu Miami Vice sagen?

Ich freue mich sooo auf diesen Film! Könnte der beste Film dieses Jahres werden, aber der Titel ist von mir schon an "V for Vendetta" vergeben worden. Die DVD ist übrigens in UK oder USA schon erschienen und über eBay Deutschland erhältlich :top:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Dabei war es doch Klaus Baedelt im ersten und Hans Zimmer im zweiten Teil, oder?

Das macht es nicht besser, im Gegenteil!

Zitat

Was ich nur bei Hans Zimemr so extrem schlimm finde, ist, dass sich die Filmmusik auch filmübergreifend (jetzt nicht so ala FdK1 und 2) ähnelt: Man vergleiche das Hauptthema von FdK mit Spirit - der wilde Mustang, oder Pearl Harbour, Gladiator und Black Hawk Down. Das ähnelt sich IMHO manchmal sehr!

Ja, richtig. Ein Freund, der selber Filmmusik komponiert, hat mir das mal ausführlich erklärt. Er nimmt zum einen ein Orchester auf, aber legt noch Samples und Beats drunter, um den Sound noch breiter zu machen.
    Trotzdem mag ich Hans Zimmer!
    Und der Soundtrack vom 1. Teil von FdK war ja mal genial :top:

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

Zitat

Zitat

Sorry, dass der Beitrag so nichtssagend aussieht, aber ich will niemandem den Spaß an Fluch der Karibik 2 verderben :)
    Und der Doppelpost war auch keine Absicht, aber es ist schon schwer genug mit all den spoiler und quote tags zu hantieren ;)

• Weis jemand warum Garfield II komischerweise an einem Sonntag startet und nicht an einem Donnerstag, also entweder gestern oder gleich erst nächsten Donnerstag?

• Martyn:
    Ich finde es auch zunehmend schade, dass die ganzen Filme alle schon MI abends anlaufen. "Früher", wo die erste Vorstellung immer schon DO mittags war, wars besser! ;)

Sebian: Der Beitrag sieht klasse aus! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dumme Frage, wie kann ich den Spoiler erstellen?
    Ich habe eine gute Info über den Vater Will.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• [ spoiler ] blablabla [/ spoiler] - natürlich ohne die Leerzeichen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hoffe das klärt einige Fragen.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani

Ich hoffe das klärt einige Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      Martyn:
    Ich finde es auch zunehmend schade, dass die ganzen Filme alle schon MI abends anlaufen. "Früher", wo die erste Vorstellung immer schon DO mittags war, wars besser! ;)

Hier laufen die Filme leider in den meisten Kinos erst am Donnerstag an, Mittwoch abends wäre mir da lieber.

Gut, in Filme wie The Fast And The Furios Tokio Drifft könnt man vielleicht auch am Mittag oder Nachmittag gehen, aber Garfield II würde gerade jetzt wo Ferien sind an einem Mittag oder Nachmittag eine Tortur werden ... lauter Familen mit keinen Kindern wo alle paar Minuten eins entweder aufs Klo muss oder Popcorn und Co. will, und dann noch der Geräuschpegel. Dann lieber ne Abendvorstellung (ausg. Fr/Sa/So) wenn Angetrunkene rumschreien. Meine Lieblingsvorstellungstermin ist normal immer Donnerstag abend, bei Garfield II wirds dann Montag abend werden. Aber der Mittwoch abend für dem offiziellen Anlaufdonnerstag wäre mir lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!