Der allgemeine Kino - Thread

• Wenn noch Fragen sind bitte melden.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Golfyarmani:

CrusaderX

• Superman Returns (Kevin Spacey und andere)

Gar nicht mal schlecht, leider ein zu grosser Fokus auf die Liebesgeschichte. Ein leider zu glatter Hauptdarsteller, der wenig Emotionen rüberbringt - eigentlich gar keine. Und ein einfach genialer Spacey, der leider viel zu selten zu sehen ist. Typisches Hollywood Ende.

Ein Bonuspunkt wegen Spacey.

*** (3/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Skandal: Garfield und Prince haben keine Hoden

Am Montag hab ich bei Garfield II eine skandalöse Entdeckung gemacht: Garfield und Prince sind eigentlich perfekt gerendert, selbst die Schnurhaare sind so wie sie bei Katzen sein müssen, aber immer wenn Garfield oder sein Doppelgänger Prince zu sehen ist, fehlen die Hoden, da wo sie bei einem Kater hingehören. Hab hier gerade nochmal Garfield I auf DVD geschaut und da ist es genauso. Diese beiden Kater sind wirklich arm dran. :(

Also ich finde wenn sie sich schon soviel Mühe mit dem Rendering gemacht haben dann hätten sie ihn schon realistisch darstellen können, mit allem was zu einem Kater gehört. Oder steckt da amerikanische Prüderei dahinter?

• Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Muhaha :D

Welch schreckliche Entdeckung :eek:

Nur mal so nebenbei würde ich behaupten, daß bei animierten Tieren IMMER die Geschlechtsteile fehlen, oder :confused:

Selbst bei echten Tieren wird für das Filmplakat schon mal die Rosette weggerendert und durch Fell ersetzt - die Tiere sind auch schlimm dran :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Re: Skandal: Garfield und Prince haben keine Hoden

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Am Montag hab ich bei Garfield II eine skandalöse Entdeckung gemacht: Garfield und Prince [...] fehlen die Hoden, da wo sie bei einem Kater hingehören. Hab hier gerade nochmal Garfield I auf DVD geschaut und da ist es genauso.

Wir können Deine Angst verstehen. Brauchst Dich aber nicht fürchten, nur vom Angucken kastrierter (Film)Kater verliert Mann nicht seine eigenen Kronjuwelen. Also: lass Dir von Deinen Bekannten und Deinem Unterbewusstsein keine Schrecken einjagen!

P.S.: Übrigens: in den Comicbüchern (und ich glaube, ich hatte das erste in der Hand noch bevor Du lesen konntest :D) sind Garfield sowie sämtliche anderen Kater (Grampa, Nermal, diverse Buddies) und auch die Katzen (Arleen, kitties) komplett jugendfrei gezeichnet!

P.P.S.: Hab zwar auch Comic-mäßig schon einiges in der Hand gehabt (dank ehemals 3 Comic-Shops in Ffm), aber ein Rated R Comic mit Katzen und anderen Tieren war da definitiv nicht dabei :eek:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!