Gibt schon einige Trickfilm Figuren mit Schwänzen und Eiern, da muss man dann aber schon im 18er Bereich einer gut sortierten Videothek vorbeischauen ![]()
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Re: Re: Skandal: Garfield und Prince haben keine Hoden
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Übrigens: in den Comicbüchern (und ich glaube, ich hatte das erste in der Hand noch bevor Du lesen konntest :D) sind Garfield sowie sämtliche anderen Kater (Grampa, Nermal, diverse Buddies) und auch die Katzen (Arleen, kitties) komplett jugendfrei gezeichnet!P.P.S.: Hab zwar auch Comic-mäßig schon einiges in der Hand gehabt (dank ehemals 3 Comic-Shops in Ffm), aber ein Rated R Comic mit Katzen und anderen Tieren war da definitiv nicht dabei :eek:
Bei Comics und der alten Garfield Zeichentrickserie ist es etwas anders, den Comics und Zeichtrickfiguren werden ja ähnlich wie Landkarten generalisiert, da kann man Details schon weglassen, egal ob es Geschlechtsteile oder meintwegen Nasenhaare sind.
Aber wenn man eine Katze in der Vorderansicht perfekt mit allen Details darstellt, dann muss man das auch in der Hinteransicht tun.
Und wegen Kindern sollte es auch kein Problem sein, jedes Kind hat schon ne echte Katze und nen echten Kater gesehen, dann kann man das auch bei Animationsfiguren machen. Sonst müsste man im Real-Life ja Katzen Hosen anziehen.

-
Auf solche Details hab ich in meinem Leben noch nie geachtet. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Auf solche Details hab ich in meinem Leben noch nie geachtet. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :eek:DU nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
DU nicht :p
Sind wir heute wieder witzig? Ich bezog das auf Filme, is schon klar. -
wie? man sieht bei garfield den sack nicht? mist, dann kann ich mir den ja wohl auch sparen.... shit.
naja, im i-net gibts genug katzenbilder mit prallen dingern...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
wie? man sieht bei garfield den sack nicht? mist, dann kann ich mir den ja wohl auch sparen.... shit.naja, im i-net gibts genug katzenbilder mit prallen dingern...
*rofl*ein neuer fetisch?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
*rofl*ein neuer fetisch?
nö, für manchen hier gelte ich schon lange als sodomist....

-
*lol* jetzt isses noch einer mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sind wir heute wieder witzig? Ich bezog das auf Filme, is schon klar.Hast das wohl mißverstanden...
Meinte, daß martyn sich Sorgen machen sollte (aber das tut er wahrscheinlich sowieso schon)
Beste Grüße,
Johnson (dem fehlende Geschlechtsteile bei animierten Figuren ziemlich egal sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!