Ich denke nicht, wie wollen die dann noch Geld machen.
Hast du einen Schubladenvertrag?
Beiträge von Golfyarmani
-
-
@
Veith© 2.0
natürlich kann st mit der Visa Ratenzahlung machen.
Wenn es die Bank ,bei der du die Ware bezahlen mußt Visa zulässt, dann wird eben jeden Monat das Geld von der Visa gezogen und nicht von Girokonto.
Ich habe das auch schon mal gemacht. -
Man schauen, wann es vernüftige Info gibt, ich bin dabei die E+ UMTS Flat zunehmen, aber mein Händler kommt nicht mit der PCmica Karte rüber. Vieleicht auch besser so, dann versuch ich lieber die Base Falt zunehmen und besorge mir eine Karte oder Handy bei eBay.
Ist es eigentlich Möglich, seinen E+ Handyvertrag zu Base zuwechseln? -
@all
Auszug von der E+ Seite:Die Flexi Card Plus –
Eine Nummer, zwei Handys
Kein Abschluss eines zusätzlichen Kartenvertrags
""""Mit allen E-Plus Laufzeitverträgen möglich"""""""
Perfekt für Dual Band Handys, UMTS Handys, i-mode Handys, fest installierte Autotelefone, Smartphones, PDAs etc.Und die Flat ist ein E-Plus Laufzeitvertrag!!!!
-
Dann hoffe ich, das sich der Preis hier bei uns in Wunstorf dem anschließt

-
Elke2002
vielen Dank für den Tip -
Ich weiß nicht, was ich machen soll, nehme ich nun das Angebot von e Plus oder warte ich bis zum Jahreswechsel, das soll nämlich die Telecom mit was neues kommen. Warscheinlich auch UMTS.
Was sagt ihr?
Wenn ich das Angebot von E+ nehme, werde ich die PCMCIA Karte nehmen, damit kann ich dann mein PC, Laptop und den PDA nutzen. -
Und wird dann das Handy per Kabel auch mit Strom versorgt?
-
Hallo, ich habe auch Interesse an diesem Tarif,
Noch mal zum Richigstellen1 x Anschlusspreis
24 x 10 Euro Grundpreis
24 x 39,95 Euro Flat
inkl. PCMCIA Karte.Wenn ich die PCMCIA Karte haben möchte für 0 Euro, bin ich dann an 24 x 50 Euro gebunden?
Was ist mit 3 Monaten Kündigung?
Ist das die Flat oder die Grundgebühr?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
@all
der Louis Code ist universal,ich habe den auch gerade per Mail von MyToys bekommen.