Ich überlege mein S65 an den Nagel zuhängen.
Und habe großes Interesse an diesen beiden Handys. Kann mich aber nicht entscheiden.
Wichtig ist mir auch das man für das jeweilige Handy eine FS Anlage bekommen kann.(Festeinbau)Welchen Tip könnt ihr mehr geben.
Wichtig ist eine gute Cam, Blauer Zahn, Rotlicht, gute Bedienbarkeit,Ausstattung Allgemein und Zubehör.
Welche Empfehlung könnt ihr mir geben?
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Wie sind die laufenden Kosten dann?
-
Liebe myToys Kundin, lieber myToys Kunde,
Glücksalarm bei myToys! Ein 10-Euro-Kennlern-Gutschein*KLVYWE5FYFHR
-
Ich habe Interesse an dem E+ Angebot, nur leider gibt ist es doch nur die Pcmcia Steckkarte, oder habe ich da etwas übersehen.
Bei Pearl gibt es zwar einen PCI Controller, der ist aber mit 40 Euro mir etwas zuteuer(Weil nicht mobil). Kennt jemand eine USB Version für die Pcmcia? -
Im doch was mit und wenn du während des Fluges etwas hörst, das nicht mit darf, dann lass es doch auf dem Sitz im Flieger liegen.
-
Die Feldjäger können auch Zivitlisten vorläufig nach §127 (1) StPo festnehmen.
Dieser § wird auch Jedermann § genannt.
Er berechtigt jeden Bundesbürger eine andere Person vorläufig festzunehmen.
Info hier:
-
Die Feldjäger ist für verschiedene Aufgaben da:
1. Absicherung bei KFZ Kolonnen
2. BW KFZ Kontrollen
3. Ordung und Aufreter auf Bhf Höfen sorgen (W9)
4. Absicherung bei Unfällen mit der Bundeswehr.Die Leute auf dem Oktoberfest sind wahrscheinlich auch Feldjäger, die sollen wohl w9 und andere Soldaten zur Kontrolle rufen und ihnen den Marsch blasen, wenn Sie dem Ansehen der BW in der Öffentlichkeit schaden.
-
Ich benutze immer den "LeechGet 2004" Downloadmanager, und bin sehr zufrieden.
-
Ich habe mir meine Karte über PAYBACK genommen, da bekommt man auf den Umsatz noch PAYBACK Punkte gutgeschrieben.
Weiterhin habe ich bei einer anderen Bank gehört, das man dort 1% auf Spritrechungen bekommt, weiß aber nicht mehr, welche Bank das war. -
Hat einer von euch schon 1.07 runtergeladen?