Der IPop ist nicht schlecht, aber ich brauche etwas kleines, und ohne Festplatte.
Morgen soll es sogar im Saturn Angebot sein, wieviel er dann kostet konnte man mir noch nicht sagen.
Beiträge von Golfyarmani
-
-
maxfield G-Flash Deluxe
Bei Amazon gibt es jetzt den maxfield G-Flash Deluxe im Angebot für 129,00
Verbeserte Software, Radio und vieles mehr!
Im Lieferumfang:
MAX G-FLASH DE LUXE MP3/WMA-FM-USB-Stick, Stereo-Ohrhörer, 1 AAA-Alkaline-Batterie, USB-Verbindungskabel, Trageband, CD-ROM mit Bedienungsanleitung (deutsch + englisch) und Treibern, MAGIX mp3 maker SE (Musiksoftware), Kurzanleitung (deutsch + englisch), Maxfield Neopren-Armband-Case, Garantiekarte -
Hallo, ich möchte gerne mp4 in mp3 dateien umwandeln, damit ich sie in meinem Autoradio hören kann.
Kennt jemand ein Programm, womit ich dieses machen kann? -
besten Dank.
Die doofe Telekom, mir das XXL streichen, aber kein DSL anbieten :mad: -
Hallo, weiß einer ob daran etwas wares ist, das ab dem 1.4.05 sie die alten XXL Tarife geändert haben?
Ich konnte mit meinem Tarif am Sonntag kostenlos surfen, wenn ich eine Internet-Festnetznummer gewählt habe. Das soll aber jetzt vorbei seien.Weiß einer von euch etwas darüber?
-
infoman
was sind noch mal die BestChoice
und wo genau hast du das Angebot gefunden?
Ich hatt auch bei http://www.praemienkiosk.de nachgeschaut und leider nichts gefunden. -
Dann werde ich mir auch mal 5 Pakete bestellen!!! :top:
-
Weiß einer, ob man die Autobild oder die Computerbild besser abonnieren kann, als es der Verläger in den Heften anbietet?
-
Weiß nun einer, wie die Lage ist?
-
@ Antwort
War der einbau schwierig?
Was hast du für die Anlage bezahlt?