Danke, das ging ja schnell!! :top:
Beiträge von Golfyarmani
-
-
Weiß einer von euch, wie noch mal der Eintrag war, den man hinter die exe geschrieben hat, das dann damit der FF schneller startet?
/prefech:1
oder so
Bin mir nicht mehr sicher wie es geschrieben wurde. -
Mal abwarten, wann es bei Siemens Deutschland zufinden ist.
-
Hallo, ich habe ein S65 und möchte mir gerne eine Freisprecheinrichtung kaufen.
Welche Hersteller kann man empfehlen?Ich möchte Festeinbau haben, also ohne Zigarettenanschlußstecker und Kabel die rumhängen.
Ich habe jetzt noch eine Anlage für ein Nokia 6310i von THB eingebaut, nur laut Angaben meines Handyhändeler wäre die Umrüstung auf Siemens sehr teuer.
Hat jemand von euch die passende Anlage von Siemens eingebaut, wenn ja, wie sind deine Erfahrungen damit?
Und wie sieht es mit den anderen Herstellern aus?Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und wenn es geht habt ihr auch eigene Bilder davon?
-
Vielen Dank für die Tips, ich werde dann wohl ein Siemens Kabel nehmen.
Ich wollte das neue 41 Update selber draufspielen.Wo bekomme ich das Kabel am besten?
Direkt bei Siemens oder hat jeder gute Handyladen das Kabel im Angebot? -
Ich möchte mir gerne ein Datenkabel für ein S 65 kaufen und wollte wissen, ob ich ein Original Siemens nehmen sollte oder reicht auch ein aus dem Zubehör (eBay)?
-
Kann mir bitte jemand diese 3 Fragen beantworten?
1. Wie kann ich es einstellen,das wenn man einen Link in einer eMail klickt sich nicht mehr der Explorer öffnet, sondern der Firefox?
2. Wo werden die Lesezeichen vom Firefox gespeichert?
3. Wo werden die Temp Internetdaten vom Firefox geseichert?
-
schade, war wohl nicht schnell genugt.:mad:
Bin auf 1822 Kunde :top:
Die Bank ist echt die bester die ich kenne. -
Wenn jemand den Ton noch haben möchte, kann er sich bei mir per PN melden.
-
Kann dan einer von, die die Programme haben es umwandeln und hier anbieten?