-
Hallo Leute, und zwar ich würde gerne meinen Handybildschirm auf meinem Laptop anzeigen lassen sodass ich die bilder und videos gleich in querformat großformat habe.. und da ich noch fernsehen übers handy kann würd ich das auch gerne an den Laptop anschließen? Nebenbei sei gesagt es ist ein Nokia E61i..
Welches Programm brauche ich dazu?
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg Optix
-
Hallo Leute, einige Fragen hätte ich noch bezüglich dem P1i:
Zurzeit habe ich ein W800i und da kann ich am Anfang auf Flugzeugmodus stellen und habe somit keine Signale mehr und kann aber nur Musik hören!
Wäre es möglich beim P1i nur die Signale auszuschalten aber trotzdem noch auf das ganze Menü zugreifen zu können wie z.b. auf das Radio oder die Videos?
Ist die Menügeschwindigkeit unter anderem auch beim anzeigen von Bilder schneller als die beim K750i/w800?
Ich werde mir auch noch Fernsehen fürs Handy holen: wie schaut es da mit dem Display aus.. genügt es fürs fernsehen? Ist das Display größer fürs Fernsehen als das des E90... nebenbei sei gesagt ich weiß das die tatsächliche größe des E90 Bildschirmes größer ist, aber mann kann ja das Bild nicht unendlich strecken sodass nicht alles des E90 bildschirmes verwendet werden kann?
Danke nochmal für eure Hilfe
mfg dani
-
Zurzeit habe ich ein W800i und da kann ich am Anfang auf Flugzeugmodus stellen und habe somit keine Signale mehr und kann aber nur Musik hören!
Wäre es möglich beim P1i nur die Signale auszuschalten aber trotzdem noch auf das ganze Menü zugreifen zu können wie z.b. auf das Radio oder die Videos?
Ist die Menügeschwindigkeit unter anderem auch beim anzeigen von Bilder schneller als die beim K750i/w800?
Ich werde mir auch noch Fernsehen fürs Handy holen: wie schaut es da mit dem Display aus.. genügt es fürs fernsehen? Ist das Display größer fürs Fernsehen als das des E90... nebenbei sei gesagt ich weiß das die tatsächliche größe des E90 Bildschirmes größer ist, aber mann kann ja das Bild nicht unendlich strecken sodass nicht alles des E90 bildschirmes verwendet werden kann?
mfg dani
-
Eine Frage nebenbei:
Ist das verbaute GPS im 6110 das gleiche wie bei E90/N95?
Danke schonmal
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
das w960i hat doch ein wesentlich härteres Display...^^
Wie ist das mit Display gemeint? Haben die beiden etwa nicht das gleiche 320x230Display verbaut?
Danke für eure zahlreichen Antworten
Lg Dani
-
Hallo Leute und zwar ich hätte da einige Fragen im Bezug auf diese beiden Handys:
Eigentlich wie ich gerade sehen kann sind die Handy fast identisch von der Hardware? oder täusche ich mich?
Ist der Prozessor des W960i schneller als der des P1i?
Hat das W960i ne neuere Betriebssystemversion?
Kann man mit dem W960i die gleichen Office-Funktionen haben wie mit dem P1i?
Danke schonmal für eure hilfe... Es geht nämlich darum das ich vor hatte mir das P1i zu kaufen, doch wie ich auf der SE Page sah das das W960i auch UIQ und Touchscreen hat bin ich noch stark am überlegen!
LG Dani
-
Danke für die INFO.. werd ich gleich mal ausprobieren
mfg Dani
-
Sorry das ich das Pushe, aber hat den niemand ne Ahnung? Schade?
LG Dani
-
mfg dani
-
Hallo Gemeinde,
hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich würd mir gerne ein 50mb Internetpaket hier in Österreich -dass mit 10euro pro Monat zu buche schlägt- nehmen.
Ein paar fragen hätte ich jetzt aber zum Internetsurfen und den damit verbundenen Traffic?
Wieviel verbraucht ICQ oder MSN ca. wenn man mit einem bis zwei Leuten chattet?
Wie groß ist ca. im Durchschnitt eine Internetseite, bei verwendung von browsern wie z.b. opera mini, die den Verbrauch ja nochmal um etwas verringern?
Danke nochmal für eure Hilfe und nebenbei gesagt super Board hier! :top:
mfg Dani