Beiträge von Optix

Vielen Dank euch allen für alle Antworten.. Habe mir das E90 Handy vor kurzem bei einem Freund angeschaut und fand es voll super da es ne ganze Tastatur hat! Mir ist nämlich nicht so wichtig die Kamera sondern eher die Kalenderfunktionen da ich jetzt weg vom alten papierförmigen Terminplaner.. Da wäre es digital viel schöner!

Und außerdem wollt ich mir eh noch für mein Auto ein Navigationssystem kaufen da kommen die Handy gut daher da ich es mit ihnen auch schaffen würde..

Danke nochmal für eure Hilfe :top:

LG Optix

Netyaroze
    Danke für dein Antwort

Wie schauts denn mit dem Display aus: Das E90 Display ist zwar riesig aber dafür richtig breit.. Bei Filmen z.b. wäre doch das N95 Display besser oder?

Danke nochmal

Dani

Hallo Leute bin gerade am Überleg welches Handy ich mir jetzt zur Vertragsverlängerung zu lege:

Überlege zwischen E90 und N95.. der einzige Unterschied ist ja das das I90 n volle Tastatur hat und das N95 ne 5MP kamera?

Gibt es noch ander gravierende Unterschiede?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Optix

Kann man den Stift für das W950i im handy verstauen oder muss man den immer extern mittragen... Weil auf den Fotos sehe ich nicht wo da der stift ist??

Beider haben ja das glleiche betriebssystem heißt das jetz beider haben die gleiche Organizerfkt das wäre für mich sehr wichtig(bin nämlich eher für das w950i) denn dann wäre ja nichts anders bis auf den Speicher und die tasten zum M600 ach ja und das
    touchscreen...

Und: Das W950i wird ja viel schwerer sein zu bedienen weil ja z.b die OK oder die ALT taste fehlt die beim M600 dabei ist oder irre ich mich...

mfg Optix

Ist es schon sicher dass es kein RADIO haben wird, Ach schade ich hätte es mir wirklich gerne gekauft wäre halt nur ein RDMS dabei gewesen aber so leider nicht... Da muss ich wohl das 950i nehmen das hat ja die gleiche software drauf und sonst ist ja auch alles gleich bis auf die tasten oder liege ich da Falsch

Ist der Organizer gleich wie beim W950i weil ja die gleiche SOftware drauf ist??

Und kann man das Radio irgendwie durch ein Headset mit radiofunktion dazutun??

Und ander Frage:
    Ich kenn mich mit smartphones nicht aus hatte bisher noch keins deshalb die Frage:

Ich suche nach einem Handy womit ich MP3 hören kann wo Radio dabei ist, und wo ich viele Termine draufspeichern damit ich nicht immer so viele vergesse.
    Kamer ist nicht so wichtig.... und klein sollte es sein, das P990 ist zu groß für mich..

Wäre da das w950i genau das richtige für mich, kann ich da mittels touchscreen und so einem Stab auf buchstaben drücken die im Display angezeigt werden,sowas gibts ja bei vielen PDAs, gibt es sowas bei diesem Handy??

Oder Habt ihr einen anderen Vorschlag für mich.. ich will es mir eh erst in ein paar monaten kaufen so habe ich eh noch zeit..

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg OPtix

Die Handy sind ja wirklich spitze bin auch auf der Suche nach einem Handy das ne gute Organizerfkt hat damit ich nicht wieder alle termine vergesse...

1.Ist es möglich bei einem der zwei handys ein gps modul anzustecken und mit normaler software z.b. tomtom zu betreibem? Also als navigationssystem

2.Mit dem M600i wird es nehme ich mal an auch möglich sein Mp3 zu horchen oder?

3.Funktionert der M600i wie ein PDA bzw. ist da die gleiche software o. ä. drauf?

4. Wird man mit dem M600i auch in der lage sein einfach auf eine Tastatur zu tippen per touchscreen die auf dem display aufscheint.. Bei manchen PDA gibts ja sowas..

5. Wird es möglich sein die gleichen headsets wie beim w950i zu benutzen?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Optix