Beiträge von haiko_fries

also mich stört es fast nicht!
    Mein Lösungsansatz für alle die es stört:
    kündigt dsl und schafft euch isdn an. dann könnt ihr immer während die seite lädt, das pop-up-fenster schließen:D
    Aber mal ehrlich, warum müssen sich einige hier immer gleich so aufregen und mit "mad-smileys" und konsorten um sich werfen

na klar kann das gut gehen.
    um welchen Händler handelt es sich denn?
    aber jetzt mal ganz generell. ich persönlich würde nur solche Verträge abschließen, wenn die Summe gleich am Anfang überwiesen wird! Oder zumindest würde ich mich vorher erkundigen, ob es sich um einen seriösen Händler handelt!

hi,
    Da ich in das Team für das diesjährige Car-Hifi-Treffen gewählt wurde, und aber die Arbeit(bzw die Planung) hauptsächlich an einem Freund von mir und meiner Wenigleit hängenbleiben wird, wollte ich einfach mal mit der Planung anfangen.
    Also ich bin wie gesagt in einem Car-Hifi Club ( www.vier-ohm-club.de , nicht schlagen bitte, die Seite habe ich noch nicht ganz fertig gestellt) und ich habe schon in einigen Foren in denen ich aktiv bin nachgefragt, ob Interesse an solch einem "Treffen" (wochenende) besteht. die Resonanz war bisher recht positiv!
    Da wollte ich auch mal hier nachfragen! Denn desto mehr desto bessser!
    Also wer Interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir per pn melden!
    Der Termin steht noch nicht ganz, aber es wird auf ein Wochenende Ende Mai/Anfang Juni hinauslaufen. Auch die Location steht noch nicht fest aber es wird zu 99% in Schleswig Holstein sein! Ich muss nur noch erst ungefähr wissen, wieviele kommen werden und dann eine geeignete Location (am besten eine große Wiese, die etwas außerhalb liegt, damit wir keinen stören) finden! Bisher sind es unser Club (=ca 25 Leute) +nochmal ca genausoviele aus anderen Foren
    Ach ja da ich sowas das erste Mal mache, wäre ich dankbar falls einer von euch irgendwelche Tips hat! So z.B Was muss ich beachten? Was ist gut usw?
    Also bei Interesse einfach ein pn schicken oder hier posten und her mit den Tips!:D
    Gruss
    Haiko

also bei mueller und Rösch habe ich schon öfters dvd Rohlinge (im video-Case) bestellt und bin voll zufrieden
    Willst du eigentlich die Hüllen für Cd's
    ansonsten kosten z.B.
    DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 10er-Pack 17,16 € 19,90 €
    DATA TRACK / Video Box / General 2.0 - 100er-Pack 163,71 € 189,90 €
    (also Dvd- samt der Dvd-Hülle)
    oder aber
    10 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 3,36 € 3,90 €
    100 Hüllen für je 1 DVD A5-Grösse ; Tray anthrazit "DVD Box with push up tray anthrazit" 25,78 € 29,90 €
    (also nur die Hüllen)

Zitat

Das ich den Bund für den letzten Schrottladen halte, wo nur Leute hingehen, die es brauchen von Morgens bis Abends angeschriehen zu werden, weil sie sich so nicht um sich selber kümmern müssen, musst du wohl akzeptieren

Icebone Ne irgendwie nicht! Ich zum Beispiel lass mich von dir nicht als total hilflosen Totaltrottel darstellen, nur weil ich zum Bund gehen werde. Überleg dir lieber was du so von dir gibst, denn das ist echt:flop:
    Wenn du stattdessen sowas sagen würdest:

Zitat

das System der Bundeswehr ist nicht mein Fall

dann ist das ok. aber gleich alle Bundis verurteilen. Echt toll....