also sehr günstig sind die bei http://www.mueller-roesch.de/
Da gibt es auch sehr günstig DVD Rohlinge in DVD-Cases.
Beiträge von haiko_fries
-
-
Jo von dieser Cola habe ich auch diese Woche gehört. Einer aus meiner Stufe hat mir von der erzählt. Ihm hat sie ganz gut geschmeckt!
-
Zitat
Was mich immer wieder stört, ist wenn jemand Arbeit von anderen erwartet (=Sprücheh ier zusammentragen), aber zu faul, Artikel auszuschreiben.. Klar, es gibt viele Abkuerzungen im Internet, aber "d." gehört nicht zu den bekannten und anerkannten
Man kann sich ja auch künstlich aufregen
Das nervt in letzter Zeit echt ziemlich, dass manche User hier meinen, dass man immer meckern müsste, egal worum es geht. Ich sag doch jetzt auch nicht (nur so als Beispiel) "setz deine Kommata richtig, oder schreib dies und jenes groß usw" ...
aber naja btt: dazu kann ich leider nichts zusteuern. Ich bin nicht so der "Sprüche-typ" -
Zitat
Keine Antorten auf meine fragen?
doch !lies dir einfach den thread durch und du wirst fündig! -
ich kenne so einige Leute die andauernd so etwas wie LOL oder rofl sagen. Besonders schlimmw war das, als ich vor ein paar Wochen auf einer Lan von meinem Bruder war. Er hat einen CS Clan (http://www.dragon-fighters.com) und da waren halt alle members! Mann das hat so genervt andauernd lol (und dann auch noch lol außgesprochen und nicht L. O. L. (also als einzelne Buchstaben)) außerdem hat der eine immer rofl gesagt. das hat mich tierisch aufgeregt!
Gruss
Haiko -
rofl !!
hehe, das Englisch ist echt genial:D -
ich weiss nicht aber ich glaube, dass du (bzw sie) mit den Vorschlägen, die hier gemacht werden, so nicht besonders viel anfangen kann.
Sie sollte schon selber wissen welches Leid ihr liegt und welches zu ihrer Stimme passt... und da sie ausgebildete Opernsängerin ist, sollte ein solches Lied zu finden doch nicht all zu schwer sein.. -
Zitat
Naja, da hattest Du die Wahl zwischen Männersport oder Röckchen tragen!
hmm ja genau! ich wollte auch erst Football spielen, ABER als ich dan gesehen habe, dass alleine 120 Spieler in der Varsity Mannschaft waren und dazu noch mal ca 80 in der JV, da habe ich mir das nochmal überlegt! außerdem waren die echt extrem gut. Waren am Ende der regulären Saison ungeschlagen. Die Line war echt Klasse. und dann trag ich dann lieber Röckchen, als das ich mich von einem 250 Pfund Koloss plattmachen lasse!(mein Gastbruder war einer von denen und der spielt jetzt mit Vollstipendium für die Minnesota Gophers)
Aber ansonsten habe ich in meiner Freizeit sehr viel Football gespielt. An den Stränden an den Seen, echt ein Traum:)
Football rules! -
http://www.cokelightmann.com/frame.do?c=/01/0107_suche.jsp
Einfach hier nach Detlef suchen, und ihr werdet fündig! Aber so schlimm sieht er doch gar nicht aus finde ich.... ist halt nur nicht so der typische "Cokeman" -
Zitat
Bastard Operator from Hell
Jo das ist echt total genial! Gab es da nicht mal einen thread zu bei hk? Habe ich irgendwie so in errinnerung!
@ Upprcalypse
Ich habe mich weckgeschmissen! Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich finde, dass frauen nicht einparken könnten. Ich gebe für meinen Teil sogar zu, dass mein parallel einparken echt scheisse ist!
Aber trotzdem:D