Beiträge von haiko_fries

Zitat

Ich habe 9 Monate gespielt - in den USA Für meine High School (Silliman Wildcats) als Kicker

Echt 9 Monate? Bei uns waren das nur 3 Monate, dann 3 Monate Basketball und dann 3 Moante Baseball!
    Ach ja

Zitat

Hihi, der Kraut wird natürlich Kicker, was sonst

hehe bei uns in der Liga in Amerika waren so ziemlich alle Kicker in den ganzen verschiedenen High Schools deutsche Austauschschüler:D !
    Ich selber habe aber lieber Fußball (war gleichzeitig mit Football) gespielt und da mit einem anderem Deutschen und 2 Brasilianern gerulled:D !
    gruss
    Haiko

Zitat

EDIT: Wieso sind Dir Motels suspekt?

Hm also ich vertstehe diesen Satz:

Zitat

hmmm hab auch schon gehört, dass es billiger ist in hotels zu übernachten...aber das wäre mir etwas suspekt

so , dass er meint, dass es ihm suspekt wäre, warum es billiger sein sollte in Motels zu übernachten!

Ich würde auch sagen, wenn ihr sowas schon macht, dann macht das 4 Wochen lang!!
    Haben meine Eltern auch gemacht (da wa ich bei meiner mom aber noch im Bauch:D , ist also schon "etwas" her)! Und die fanden es genial...
    Ich kann dir nur sagen, was ich gemacht habe, als ich vor zwei Jahren für ein Jahr in den USA war. Da sind wir von Minnesota so nach Kalifornien und zurück gefahren. Wir hatten aber (zu fünft) das große Wohnmobil von meinen Gasteltern. Der Trip was echt genial. Ich habe aber alleine in 2 Wochen ca 1350$ verbraten (für Sprit, Hotels usw) Der Trip war echt tierisch genial aber leider VIEL zu kurz. Nämlich auch nur 16 Tage lang. Es gibt so viele Sachen zum angucken, und wenn man nur 2 Wochen Zeit hat, dann kann man einfach nicht alles machen, was man so will. und das hat mich zu mindest genervt!
    Also übeleg es Dir gut. Weil billig wird das ja sowieso nicht (ca 1000$ für Flug+Wohnmobil+Sprit+andere Ausgaben, da kommt echt ne Menge bei zusammen!)
    konnt dir jetzt zwar nicht wirklich konkret antworten, hoffe aber trotzdem dir irgendwie geholfen zu haben
    Gruss
    Haiko

Zitat

in dem Schuppen hieß es sie haben die modernste

LOEL ich komm grad aus ner Disko wieder und die behaupten das gleiche!:D
    ich zitier mal einfach von der homepage "In der SPACE-HALL ist Deutschlands größte Diskotheken-Laseranlage installiert, mit motorisch verfahrbaren Lichttraversen, großer Neonanlage, Lichtscanner, Videoanlage, u.v.m."
    (quelle: http://www.disco-ziegelei.de/ueberuns/ )
    Gruss
    Haiko

Edit: hmm ich seh grad, dass modernste ja nicht heißen muss, dass es die größte ist. Also ist das doch kein Wiederspruch.. Aber es ist ja auch schon spät, eh früh:D

also ich finde Polyphone Klingeltöne im Gegensatz zu manchen von euch echt super!!
    Ich finde auch das sie beim S100 recht gut rüberkommen. Was allerdings extrem peinlich ist, ist wenn man vergisst den ton auszumachen und dann fängt während der schulstunde auf einmal an irgend so ein ein Lied zu spielen..:D Das ist imho schlimmer als nur piepen
    Aber ansonsten finde ich Polyphone Klingeltöne super:top:

wow Repekt!:top: Finde ich gut, dass du dir da jetzt schon Gedanken drüber machst! Aber ich finde, dass sich das nicht wirklich lohnen wird! ich weiss, dass ich fast ohne zu lernen auch so in der Lage sein werde in meinen Prüfungsfächern (Mathe jetzt mal ausgenommen:D ) eine gute bis sehr gute Leistung abzuliefern!
    Und ich muss mir auch nur ein "spezielles Buch" zulegen, weil es bei uns keine Bücher für den LK Gmk gibt:( !