also ich schlaf auch ganz normal so 7- 8 Stunden jede Nacht!
Nur am Wochenende da post ich hier manchmal wenn ich von ner party/Disko zurückkomme und das ist dann halt immer so irgendwann von 3-6.
Gruss
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
mann man kan sich aber auch aufregen! Ich meine als ich das erste mal über diesen Banner ausversehen "gefahren" bin, habe ich mich so doll erschrocken, dass ich vom stuhl gefallen bin (kein Witz!)
Aber trotzdem stören tut er mich jetzt nicht mehr wirklich!
gruss
Haiko -
ich habe zwar nur p4 Sport, aber unser Lehrer hat uns so eine Cd gegeben, die zur Lk Sport Vorbereitung da ist!
u got mail
Gruss
Haiko -
Erstmal Danke für die Antworten!
ZitatWieso habt ihr euer Abi denn schon so früh im Jahr?
ISt in Hamburg halt so. Das schriftliche Abi ist immer anfang Februar und das mündliche dann glaube ich im MaiZitateigentlich bereue ich jede min die ich speziell fürs abi für pol gelernt hab, da hätte ich mich in der zeit lieber auf mathe konzentriert!!!!!
Ich habe auch eigentlich nicht vor jetzt super viel für Gmk zu pauken.Allerdings muss ich wenigstens die Wirtschafts-und Gesellschaftstheorien wieder drauf haben. Ansonsten sehe ich das genau wie du. Ich habe drittes Prüfungsfach Mathe, und da hapert es leider zur Zeit ein wenig bei mir. Und da ich sowieso auch noch Englisch als anderen Lk habe (wofür ich so gut wie gar nicht üben muss) , habe ich genug zeit mich vorzubereiten.
Die Woche vorm Abi ist ja sowieso frei. Und die Tage zwischen den Klausuren auch.
Bei mir ist das z.B. so, das ich am 3.2(ein Montag) Mathe schreibe, dann am Mittwoch Englisch und am folgenden Monatg Gmk. Dazwischen habe ich dann auch immer frei! Für GMk werde ich erst so richtig nach meiner Englisch Prüfung anfangen. Aber ich will wenigstens die Materialien schon vorher haben. Ansonsten sehe ich das eher locker.
Vorallem da wir grade unsere Langzeitklausuren wiederbekommen haben (Das waren die Abiarbeiten von 2001) . Die waren echt nicht besonders schwer. Und wenn ich bei der ersten Aufgabe ein bißchen besser hingeguckt hätte, hätte ich auch was besseres als 11 Punkte geschrieben. Aber was solls 11 Punkte ist ja auch nicht schlecht. Und in der Englisch Langzeitklausur hatte ich ja auch 14 Punkte:D aber Mathe ging halt voll nach hinten los!
Deshalb häng ich hier gleich mal noch eine Frage ran. Könnt ihr mir ein Buch oder sonstiges empfehlen, mit dem ich mich auf Mathe im P3 gut vorbereiten kann?
Ach ja ich denke mal ich bestelle jetzt ".Abitur 2002, Gemeinschaftskunde, Leistungskurs Gymnasium Baden-Württemberg
Stark (2001) " ! Weil das andere aus Hessen ist ja von 1995 und dieses hier von 2001! Würdet ihr auch dieses bestellen?Danke schonmal
Haiko -
Zitat
Wir sind (beim ADAC!) unter derselben Anschrift gemeldet...
also wohnen sie wohl zumindest zusammen. -
hi,
ich habe heute erfahren, dass ich am 10.2.03 meine schriftliche Prüfung im Lk Gemeinschaftskunde haben werde. Da sich meine Aufzeichnungen (und leider auch die der Mitschüler) wirklich sehr in grenzen halten, hab ich grad mal bei amazon.de geguckt, was es da so für Bücher gibt:
hier sind drei Bücher die die Suche nach Gmk dort ergab:1.Abitur 2002, Gemeinschaftskunde, Leistungskurs Gymnasium Baden-Württemberg
Stark (2001)
Broschiert2.Abitur, Gemeinschaftskunde, Leistungskurs Gymnasium Hessen
Stark (1995)
Broschiert3.Prüfungsbuch Gemeinschaftskunde. von Helmut Nuding, Alexander Zirkel
Holland & Josenhans (2002)
BroschiertKennt jemand von Euch zufällig eins dieser Bücher bzw kann mir ein anderes empfehlen? Oder hat jemand noch andere Tips wie ich mich vorbereiten könnte?
Gruss und Danke schonmal
-Haiko- -
Bei mir ist das zwar erst ein 3/4 Jahr her, dass ich den Lappen endlich bekommen habe, aber so genau weiß ich gar nicht mehr, was das für ein Wagen war. War halt die lange A -Klasse, aber was genau weiß ich nicht mehr (bzw.habe ich nie gewußt, da es mich nicht interessiert hat)
Apropos auch bei mir hier gibt es ne Fahrschule,wo man einen 911 fahren kann. Ich find das aber eher affig. Habe zwar auch erst überlegt, da meinen Lappen zu machen, aber dafür sind die dann auch 5€ teurer in der Fahrstunde. und dann darf man natürlich auch nur den 911 ganz am Ende fahren, wenn man das Autofahren schon so einigermaßen drauf hat. Und das ist es dann auch nicht wert. Denn wer will denn mit einem 911 mit 50 durch die Stadt schleichen?
Gruss
Haiko -
hi, mann das jahr hat echt gut angefangen! Als erstes setz ich letztens das auto gegen einen Zaun. hmm das war ja nicht so schlimm eine neue Stossstange dran und fertig! Aber heute, also ich bin mit meiner Freundin und ihrer Familie rodeln gewesen. Hmm da guck ich dann auf einmal meinen Ärmel von meiner Jacke an und na toll, da ist ein ca 8 cm langer Riss (nicht grade, sondern so in einer "Eckform") so ziemlich am Ende von meinem rechten Ärmel von meiner erst zwei Monate alten Lederjacke! Mann das hat mich echt geärgert. zu dem war die auch nicht ganz billig (350€)!
Naja jetzt ist meine Frage natürlich , ob man das wieder reparieren lassen kann? Also das Leder ist so ein weiches recht dünnes schwarzes Leder. Wird das dann geklebt oder genäht? und sieht das danach wieder wenigstens einigermaßem aus?
Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit? und wenn ja ,kennt jemand einen guten Laden in Hamburg, wo ich das machen lassen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe
-Haiko- -
ok 180km/h war das meiste was ich selber gefahren bin, weil mehr gibt die karre sowieso nicht her (und das ist vielleicht auch gut so)
-mit zwei freunden sind wir letztes jahr zur loveparade gefahren, und hatten den A8 von den eltern von einem von beiden. Da ist er dann 265km/h gefahren. Selber würde ich da aber nicht machen. -
wer's glaubt