Beiträge von haiko_fries

Also ich mag Rosenkohl eigentlich ganz gerne! Allerdings muss ich sagen, dass echt viele Menschen, die ich kenne, wie z.B meine 2 Schwestern, mein Bruder und so ziemlich jeder von meinen Freunden Rosenkohl nicht aussthehen kann

Das freut mich echt für dich, dass sich anscheinend wieder alles dem Gutem zuwendet!
    Ich hab leider grade auch große Probleme in meiner Beziehung. Allerdings sind das andere als bei dir. Hm sie ist grade im Urlaub und wenn sie am 4. wiederkommt muss ich mit ihr reden, denn ansonsten seh ich da keine Chance mehr. Ich hoffe, dass sich alles aufklären wird (ich versteh sie so oft nicht und weiss nicht wie ich manches deuten soll) , habe aber große Angst sie zu verlieren.
    aber trotzdem ist schön, dass das wenigstens bei euch anscheinend wieder klappt
    Gruss
    Haiko

edit Kampf den Rechtschreibfehlern

ahhh mann also HK wird im Saarland hergestellt! Mir fällt aber grade nicht ein wie die mit vollem Namen Heißen:rolleyes: Man ich hab echt ein Gedächtnis wie ein Sieb! Aber die machen auch so Diskoboxen und solche Sachen
    Alpha kenn ich persönlich nicht!
    Gruss
    Haiko

Zitat

ein schönes Wochenende noch

:D
    hmm weiss auch nicht, aber das ist grad alles so wie bei einem Wochenenende
    Ach ja einige haben ja schon geschrieben, was sie verschenkt haben, aber an die anderen: was habt ihr denn so verschenkt?
    Also ich: Mein Bruder nichts:D ,meine schwestern jeder ein Video! Mein Vater die Herr der Ringe DVD+ Frank Sinatra "New York NewYork" Cd, Meine Mom hat so Gläser bekommen, mein Stiefvater ein Aftershave, meine Oma+Opa haben einen Kalender mit Bildern von mir und family bekommen, und meine Freundin bekommt heute noch eine Kette mit Anhänger.
    Bis denn und EINE SCHÖNE WOCHE NOCH :D
    Haiko

also ich habe
    -eine jeans
    -einen Pulli
    -Ck one
    -2Bücher
    -ca Geld +Gutscheine für 300€
    -und was mich am meisten gefreut hat ein selbstgemachter Kallender von meiner kleinen Schwester (die ist 7), an dem sie schon ein Jahr gebastelt hat! Der ist echt so schön geworden und das hat mich voll gefreut, dass sie grade mir (ihrem ältesten Bruder) diesen geschenkt hat

Ein schönes Wochenende noch
    -Haiko-

ich muss "arbeiten" als Weihnachtsmann:D Da kann man richtig Kohle mit machen, und die brauche ich grade, da all mein Geld für Geschenke draufgegangen ist! Naja um 16uhr gehts los und um 19.00 bin ich wieder zu Hause. ist also nicht wirklich viel arbeit! Aber bringt wie gesagt ganz gut Geld!
    Euch allen auch noch ein frohes Fest

Haiko

Jo auch von mir ein herzliches Willkommen und viel SPass!!

@GeorgyBush Ich weiss nicht, jetzt nicht böse verstehen, aber aus deinem Mund klingen Sätze a la

Zitat

Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden

ziemlich komisch, da du glaube ich die meisten Posts in diesem "sinnlosen, albernen" Thread hast!
    Aber egal
    Gruss
    Haiko