hi also eine Ex von mir hatte sich mal während der Zeit, die wir zusammen waren ein Zungenpiercing machen lassen. so schlimm war das nun auch nicht! Sie musste halt nur nach jedem essen/ küssen
desinfizieren. Aber so schmerzmäßig hatte sie gar nichts. So drei Tage musste sie sich beim Essen einschränken aber danach war alles in Ordnung! Ich kann für die nächsten 6 Monate danach noch sagen, dass es keine Entzündungen o.ä. gab! Darüberhinaus kann ich nichts mehr sagen, da wir nach unserer Trennung nicht mehr sonderlich viel Kontakt hatten. Aber ich glaube nicht, dass da noch was war.
Also wie gesagt in den ersten Tagen /Wochen besonders auf die Mundhygiene achten und es sollte nichts passieren! Achja natürlich auf jeden Fall von einem "Pro" machen lassen, und nicht komische Selbstversuche machen, denn das kann dann übel enden!
Hoffe geholfen zu haben
gruss
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
oh mann. was es für Probleme gibt
Also ich schließe mich da ISCH an !Wenn ihr irgendwelche schwerwiegenden Probleme habt, dann liegt das sicherlich nicht an Weihnachten !Zwar ist Weihnachten echt ziemlich kommerziel und auch häufig benehmen sich die Leute scheinheilig, aber warum musst ihr euch denn gleich zu "Weihnachtszeithassern" ernennen. Seht doch echt mal das Positve. Klar hat man Weihnachten oft Stress, aber im Endeffekt ist es doch immer (war jedenfalls bisher bei mir so) sehr schön! Wenn man will kann man die Geschenke schon viel früher kaufen und man muss ja auch nicht jedem etwas schenken. Ich kauf meine Geschenke zwar auch immer auf den letzten Drücker, dafür bin ich aber immer voll happy, wenn ich dann für alle, denen ich was schenken wollte, was schönes gefunden habe! Außerdem finde ich es einfach schön Heiligabend mit der Familie zu Hause zu essen und dann Geschenke auszupacken! Ich verbringe, obwohl ich noch zu Hause wohne, recht wenig Zeit mit meiner Familie und grade deshalb find ich es schön, wenn ich mal in Ruhe Zeit mit ihnen verbringen kann.
Aber wie gesagt jeder hat anscheinend eine andere Meinung zu diesem Thema! Trotzdem finde ich es mehr als biliig, seine Problem auf Weihnachten zu schieben!
Also ich wünsch euch allen ein schönes Fest und feiert schön!Haiko
-
also ich hab das schon so oft erlebt, dass diese scheiss Briefträgerin bei uns einfach nicht geklingelt hat und einfach so einen Zettel eingeworfen hat. Besonders toll war , dass als ich vor so ca 4 Monaten auf mein t68i gewartet habe.Ich bin extra nicht zur Schule gegangen, damit ich es in Empfang nehmen kann. Und dann sitz ich hier an meinem Computer (mit Blick auf die Straße/und den Briefkasten) und da fährt dieser gelbe Wagen vor und sofort schmeisst diese dreisste Person sofort so einen Zettel in den Briefkasten! ich erst mal rausgesprintet und ihr hinterher und hab sie erst mal zur Sau gemacht! Da schlimmste war, dass sie es einfach nicht einsehen sollte. so nach dem Motto " was ist denn daran so schlimm, sie können es doch persönlich abholen oder es erneut zustellen lassen"! Na toll SAFTLADEN!
Gruss
Haiko -
jo da muss ich parabuthus echt voll zustimmen. Ich habe immer wenn ich wieder auf dem Heimweg von Mc Do bin schon wieder Hunger.. Ja und trotzdem geh ich da halt hin, weil mir dieser Frass halt irgendwie schmeckt

-
steht OVP nicht für Originalverpackung

-
mach doch mal den Akku ab dann siehst du es:D
-
weiterer Nachteil bei Gericom ist doch der Service, wenn ich mich nicht irre oder? Meine das ich da schon über mehrere Beschwerden gehört habe. Was außerdem bei vielen Gericoms schlecht ist, ist das sich die Beschichtung , der Lack, vom Laptop sehr schnell abnutzt, sprich abblättert. auf jeden Fall war dieses Phänomen bei 3 Bekannten zu beobachten!
gruss
Haiko -
hi das problem hab ich auch mit meinem t68i (und noch ne ganze menge anderer Probleme) und leider bin ich auch bei o2 (ich wünschte ich hätte da nie einen Vertrag abgeschlossen)! Aber damit muss man jetzt leben.leider
-
aleusius ich weiss zwar nicht woher du dieses Wissen nimmst. Aber ich würd mal behaupten, dass eine Nachschulung rein gar nichts bringt. Es ist ja nicht so, dass man nicht weiss, das man nicht zu schnell fahren sollte etc aber man tut es trotzdem . Außerdem fahren Freunde von mir ,die bereits eine Nachschulung gemacht haben, immernoch genau wie vorher! Deshalb glaub ich kaum, dass eine Nachschulung viel bringt!
-
FordP dann sieht man sich dann ja vielleicht!:D Komm nämlich selber auch aus Duvenstedt und muss noch alle Geschenke kaufen. hmm also bis dann:D