Beiträge von haiko_fries

Als ich in amerika war , haben wir auch so ein Abschlussvideo gedreht! Auch so im Jackassstyle. War echt im Endeffekt voll lustig. Vorher waren da dann natürlich so ein paar andere Sachen, wie z.B. prellungen, Abschürfungen und einer hat sich leider gottes auch den Arm gebrochen! Er konnte aber dann auch darüber lachen, obwohl da ja eigentlich für ihn echt scheisse war. Ist auf jeden Fall ein richtig cooles Video bei rausgekommen!
    Gruss
    Haiko
    ps no risk no Fun:D

also ein freund von mir hatte auch vor 2 monaten einen ähnlichen unfall. Er ist mit 50 (waren auch 50 erlaubt) mit seinem Wagen in einer engen Kurve bei Regen aus der Kurve geflogen und ist dann halt am Baum gelandet=>Totalschaden, aber ihm ist nichts passiert. Naja auf jeden Fall ist dann auch so ein Schreiben wie bei dir gekommen. so von wegen wegen unangepasster Fahrweise usw. Außerdem wollten die ihm den Führerschein entziehen, weil der Baum angeblich beschädigt wäre und dieser einen Wert von über "irgendetwas" hätte.
    Er ist dann halt zum Anwalt gegangen. Und siehe da er kann seinen Lappen behalten und muss auch keine Nachschulung machen.

!ND und du fährst natürlich immer strich 30/50etc, richtig? Ich will jetzt nicht meckern oder so, aber es kann einen echt aufregen, wenn ihr, die ihren Führerschein schon etwas länger haben, meinen dass sie andere immer gleich verurteilen müssen! Ich will jetzt wirklich nicht diejenigen Fahranfänger verteitigen, die meinen das sie generell zu schnell fahren müssen, aber so wie du das ausdrückst kann ich das jetzt einfach nicht so stehen lassen

Gruss
    Haiko

ich zitier einfach mal "Ist die Gesamtimpedanz der Boxen kleiner als die Ausgangsimpedanz der Endstufe, so ist die Betriebssicherheit der Endstufe sehr gefährdet. Sinkt die Impedanz zu weit ab, kann dies Schäden an der Endstufe verursachen. Ist die Impedanz der Boxen höher, so arbeitet die Endstufe sauber, liefert jedoch nicht die maximale Ausgangsleistung."(von epicenter24.de)
    Gruss
    Haiko

Realnokia erzähl trotzdem mal!!!

Also früher als ich noch klein und gemein war:D , bin ich immer mit meinem kleinem Bruder ins Einkaufzentrum gefahren, um so einen netten "Kauhof(oder war es Horten?.) Verkäufer zu nerven!! Das war immer einfach total genial. Man hat sich vorher über irgendein Produkt informiert ist dann da hin, hat den Verkäufer mit Fragen, die voller Fachvokabular waren, zugetexted und Voila.... er hat einem eigentlich immer zugestimmt....:D Wir haben ihm natürlich immer irgendeinen totalen Schwachsinn erzählt... naja haben dann das Produkt mit seiner Versicherung, dass das so gehen wird, mitgenommen und sind ein paar tage später wiedergekommen!! Jajaja das war lustig....
    Haiko

ps. vielleicht kennt ja jemand den Typ, der arbeitet immer noch im Galeria Kauhof in der Elektronikabteilung im AEZ hier in Hamburg. Er ist leicht an seinem "schönen" Bierbauch zu erkennen.. also wer will nochmal ?Wer hat noch nicht?

hab zwar grad keine rezept in der Birne, dass ich hier grad mal posten könnte! Aber wollt einfach mal sagen: Das ist echt mal ein super thread!! Weiter so und her mit den leckeren Rezepten!

willi Danke für die Info, das mach ich dann nächste Woche. Wie lange dauert das denn so ca bis man das wieder hat?...
    Und wo war nochmal ein servicepoint für SE hier in Hamburg?
    naja jetzt erstmal Wochenende für mich =>Party!
    Gruss

ne das ist aus!
    Aber jetzt mal was anderes.. wie soll ich denn jetzt vorgehen? Ich hab das Handy im internet (bei handy4less) im August gekauft. Muss ich das über die einschicken oder wie? Oder soll ich zuerst in zu nem Laden hier in der Gegend gehen und gucken ob die mir helfen können? Hmm sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt, aber ich hatte bisher ("gott sei dank") noch nie solche Probs mit meinen Handys, das ich sie hätte einschicken müssen.
    Gruss
    Haiko Fries