das gehört ins "Biete" !!!
@mods bitte verschieben
Beiträge von haiko_fries
-
-
ok dann versuch ich das mal. trotzdem interessiert mich, ob ich einfach zu blöd bin um diese Funktion mit den "Daten usw nach Hause schicken" zu finden, oder ob es die vielleicht gar nicht mehr gibt. Das es sie mal gab weiß ich, da mein Bruder sich vor ca nem Jahr so angemeldet hat. Er weiß aber mitlerweile auch nicht mehr, wie er das damals gemacht hat. Naja egal meld ich mich mal bei irgend so einem kleinem e-mail anbieter an. Mal sehen ob es @schoolsucks.com immer noch gibt und ob das auch bei ebay geht.
mal sehen
Gruss
-Haiko- -
wieso 4free? Wenn man sich da anmelden will muss man doch was zahlen!! oder hab ich nen:apaul:
-
°
das weiß ich! Den Bestätigungscode hab ich ja auch erhalten! Aber da ich mich mit einer Email von Yahoo angemeldet habe werde ich dann aufgefordert meine Kreditkarteninfo einzugeben! Wo ist dieser verdammte knopf oder das formular oder was auch immer???? Ich zweifle mitlerweile schon an meinen eigenen Fähigkeiten...also helft mir doch bitte!!!!!
Gruss
-Haiko- -
@mike19n :die Suchfunktion wird dir, wie in vielen Fällen, weiterhelfen!!!:top:
such einfach mal nach Isopropanol und du wirst fündig !
Auch gut ist Tai-chi's Homepage http://www.desatech.de/desaflash/ dort findest du sehr gut beschrieben, wie man mit einem wasserschden umgehen sollte.
Ich wünsch dir noch viel Glück dein Handy wiederzubeleben
Gruss
-Haiko- -
ich glaub ich hab nen :apaul: , denn ich find dieses "per post" nirgends.
-
Hi ich wollt mich grad bei ebay anmelden. Hab aber weder ne email die die so aktzeptieren noch ne Kreditkarte. Jetzt hab ich ja in der ebay-hilfe gelesen, dass man sich auch so anmelden kann, dass einem alles per post an seine Adresse geschickt wird! Nur wie zum Teufel mach ich das! Ich such schon seit ner halben Stunde dieses "Formular". Kann mir einer von euch helfen?
Gruss
-Haiko- -
done!!
Viel Glück noch
-Haiko- -
also gegossen hab ich sie mitlerweile alle schon. Übrigens sind die Pflanzen allesamt drinnen und haben deshalb auch nichts von dem Regen abbekommen. Was das nun für Pflanzen/Blumen sind...hmmm keine Ahnung:D ! Aber neukaufen ist nicht. Das sind einfach zu viele. und wenn ich mich richtig errinere sind einige auch nicht grad billig.. Hmmm naja ich hoffe mal das es die meisten von ihnen überleben werden! Ich hab schon mal ne Torte gebacken, damit ich nicht so viel haue bekomme:D !!
Wenigstens ist das Haus jetzt wieder blitz sauber! Ich hab mit meinem Bruder 5 Stunden gebraucht, bis es wieder so war wie vorher...
-
hi !
Also die letzten 4 Wochen war meine Mutter im Urlaub! Um unsere Blumen sollte ich mich während dieser Zeit kümmern. Ja hab ich ja auch , 2 Mal:D ! Na ja auf jeden Fall kommt meine Mutter morgen wieder und hat grade angerufen... dann die typischen Fragen: wie gehts etc und dann was machen die Blumen?.... da hab ich die mir dann mal das erste Mal in den letzten 4 Wochen bewußt angeguckt. Scheiße! Alle lassen die Blätter hängen, falls sie denn überhaupt noch welche haben.
Also meine Frage gibt es irgendwas, was ich den Pflanzen geben kann, damit sie sich schneller(am besten bis morgen
) wieder erholen???
Bitte helft mir, sonst werd ich morgen gelyncht!
ciau
-Haiko-