ich war da mal angemeldet... bis die den "Laden" mal kurzzeitig geschlossen haben. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber überhaupt nicht!!!!
Beiträge von haiko_fries
-
-
Hat einer von euch händlern ein Datenkabel für das T68i möglichst günstig? meldet euch doch mal bitte per pm. Oder weiß jemand wo ich dieses in dem Hamburger Shop wo relativ günstig finde?
Danke
Haiko -
Ja wie der Titel schon sagt ich suche ein Datenkabel für das t68i
Falls ihr eins habt und es loswerden wollt
schickt mir ne pm mit euren Preisvorstellungen!!
GRuss
-Haiko- -
auch bei der Haspa, wo ich bin, kann man immer noch seinen Kontostand ganz normal wie gewohnt beim Geldautomaten abrufen....
@alle Das ist ja echt nen Ding. Weiss jemand was das soll??? -
hi erst mal!! ich würd dir empfehlen die Suche zu benutzen. aber egal.... ich glaube das handy4less und fonmarkt so etwas anbieten. es gibt aber glaub ich noch viele andere... die wollen das c45 wohl schnellstmöglich loswerden:D
meld dich bei denen am besten per pm oder ruf bei den genannten Händlern einfach an. Die sind, wie man hört, meist sehr freundlich
Gruss
-Haiko- -
war das ernst gemeint?
Na ja wer's mag..... -
@ck187 ehhh OZ Futura mein ich ja:D wo war ich schon wieder mit meinen Gedanken
? Na ja aber ich finde allgemein díe Felgen von OZ ziemlich genial!! -
perfectdark Dazu weiß ich nur ne Geschichte zu erzählen....
Mein Fahrlehrer fragt weiß jemand warum das Andreas-Kreuz , Andreas-Kreuz heißt?... darauf stille nur einer !meldet! sich. Fahrlehrer: Ja, weiß du die Antwort? Fahrschüler: Das kommt von dem heiligem Andreas bla bla bla bla bla (keiner hört zu) Fahrlehrer: gut das du es weißt denn ich wusste es nicht ! ok das beantwortet nicht wirklich deine Frage und ich kann sie auch nicht beantworten, weil ich diesem Streber (er ist wirklich einer) nie zugehört habe, da er dazu neigte sein ganzes Wissen in eine Antwort zu stecken. Hörte sich dan ungefähr so für mich an : blablablalalbalbblbalba ..................na hab ich geholfen ?:D
Gr-uss
Haiko- -
alles klar..hab dir.. ehh dem Wagen ne 10 gegeben!!
Gruss
-Haiko- -
CK-187 DAs sind die OZ- Futura richtig?? Das sind nämlich auch meine Lieblingsfelgen!:top: Aber wie schon gesagt halt Geschmacksache..
Gruss
-Haiko-