wie wärs mit http://www.menshealth.de/
Da gibt es viele praktische tips usw.
wie schon gesagt kauf dir auf jeden Fall neue Schuhe! Und wenn du dann wirklich häufig anfängst zu laufen würd ich deinen Füßen alles 6-9 Monate auch ein neues Paar spendieren!
Gruss
-Haiko-
Beiträge von haiko_fries
-
-
ich mein, eigentlich muss man ja nur das hinschreiben was verkauft wird. aber ich weiß ja da gibt es immer in paar die bieten 50€ für nen altes Handy ohne zu lesen und da dachte ich mir schreib ich das gleich in die Überschrift (auf die man ja schließlich klicken muss bevor man auf die tatsächliche Seite kommt).
Es gibt einfach keinen blöderen Weg sein Geld rauszuwerfen!
Aber wenigstens bezahlt der Typ, obwohl er meint dafür soll ich ihm dann ne neue Antenne ranschrauben. ich glaub aber der hat das immer noch net gecheckt, das ich ihm nur das Handy schicken werde. Echt komisch der Typ. Aber solange er bezahlt.... was wäre eigentlich , nur mal angenommen, wenn er mir dann ne negative Bewertung reinwürgen würde. Könnt ich die dann irgendwie rückgängig machen, da es ja offentsichtlich ist, dass er einfach nicht lesen (und denken!!!) kann!?
Gruss
Haiko -
man oh man 6110
da schreib ich noch rein "nur handy" und was fragt mich der Typ nachdem er es ersteigert hat? Ist da ein Ladegerät mit Anleitung und so dabei.
ich: NEIN -
FJ3110 also das mit in der Jugend viel scheiß bauen mag ja stimmen:D aber das was hier beschrieben wird ist nich nur einfaches "scheiße bauen", sondern ist das ist einfach unverantwortlich!!!
-
klick klick erledigt!!
-
hmmm ich habs grad so gemacht wie du es gesagt hast! Aber irgendie wird da im Status nichts angezeigt. Was hab ich nur falsch gemacht? Oder muss ich ne Zeit warten bis das angezeigt wird?
Gruss
Haiko, der endlich Homezone haben will -
alles klar Danke!!!!!
-
Das Auto sieht echt schick aus! Nur das Handy gefällt mir nicht:D
-
kann mir jemand sagen, wie ich diese CB Kanal Koordinaten (ode wie auch immer das heißt) mit meinem t68i "anzeigen" kann. Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie"Björn"
Danke schonmal
Haiko -
für 249 mit Vertrag...
wow dann hätten die dich aber wirklich ganz schön verarscht!!!