-
zu Jamba Versicherung
hallo,
also man muss den Preis den das Handy am tag des Vericherungsabschlusses hat? seh ich das richtig? oder ist es der Preis den das Handy am Kaufdatum hatte? Muss ich denn dann euren (Inwas) Preis angeben, oder kann ich auch einfach den preis angeben, den man in einem normalen t-shop oder so bezahlen würde. weil da bestehen ja schon riesige Unterschiede?
Außerdem steht auf [/quote]hier , das man bei Verlust durch Diebstahl den "Regelersatz des Handys" bekommt. Was heiß denn das genau
Gruss
Haiko Fries
-
Na da musst du aber schon ordentlich Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht haben, dass du das so genau weißt:D
Gruss
Haiko
-
hi ich verkaufe nun mein t68i + die MCA 10 view Cam! Rechnung für das T68i ist vom 9.8.2002! Alles kommt natürlich in der OVP. Hab das Handy die 2 wochen nur zum Testen gehabt
und ist deshalb auch wie neu!
Als Preis stell ich mir so um die 500€ vor. aber über Preise läßt sich ja reden:D
Angebote bitte per pm
-
ups ja bin heute ein bischen durch den wind ! sorry .. brauch jetzt schlaf...
gruss
Haiko
-
hat Profile und kannst du aber auch ganz einfach über die "c"taste machen. Diese ist auch dafür da um die Tastenssperre zu aktivieren!
-
ja ich habs auch jetzt wieder seit 2 Wochen das t68 i. ist eigentlich recht gut! Nut finde ich könnte das Gehäuse etwas edler aussehen! Außerdem finde ich ist es extrem zu bemängeln, das bei mir schon nach 2 Tagen Staub hinterm Display war :flop: . Aber das scheint ja von Gerät zu Gerätunterschiedlich zu sein. Ansonsten gefällt es mir wie gesagt ganz gut!
Gruss
Haiko
ps wirf einfach mal die Suche an und du wirst Tonnen an Info über das t68m/i finden!:top:
-
sehe ich wie snoop
Gruss -Haiko-
ps . ich bin sowieso unbezahlbar!:D
-
ja genau das meinte ich doch!
-
ja genau ja nicht übertreiben. Als ich vor nem Jahr in Amerika war, war ich im Track&field team. Das hieß dann 7 mal die Woche kondi +3mal Krafttraining! Mal davon abgesehen das ich nach der ersten Woche keine Treppen mehr steigen konnte (kein Scherz ging wirklich nicht, enormer Muskelkater halt), hatte ich nach ca 6 Wochen ganz enorme Schmerzen bei den Schienbeinen! Dies kam daher, das wir ganz oft auf den Highways unsere "Runden":D gedreht haben. Das war dann so schlimm das ich nicht mehr aufstehen konnte ohne das ich ein paar Schmerztabletten geschluckt habe. Ich war irgendwie einfach zu ergeizig und hab halt trotzdem immer weiter gemacht. Dann bin ich halt die letzten 6 Wochen immer auf "Drogen" (Schmerztabletten haltl)gelaufen! Als ich dann die Track saison aufgehört hat konnte ich 3 Wochen überhaupt nicht mehr normal gehen, geschweige denn Sport treiben. Das konnte ich dann erst so 2 Montate später wieder (aber diesmal natürlich nicht wieder so extrem:D )!
Also was ich dir nur sagen will Ergeiz ist gut aber man muss seine Grenzen kennen (ich hab aus meinen Fehlern gelernt!) Lass dich auf jeden Fall bei der Wahl der Schuhe beraten und sei dir vorher im klaren auf was für Untergrund du laufen wirst. Waldboden ist natürlich am idealsten!
Gruss
-Haiko-
-
geh doch einfach zu so einem "Farbhändler" , die die ganzen Autofarben auf Lager haben. gehst du dann hin nennst denen dein Wagenfabrikat und wie die Farbe heißt. Ein Freund von mir hat das mit seinem BMW vor 2Wochen auch gemacht! sieht immernoch super aus.
Also selbst ist der Mann!!!
Haiko