Beiträge von haiko_fries

ich hätte da auch Bock drauf, solange es nicht gleich ein ganzer Marathon. Wenn es so was zwischen 0:D und 20 Kilometern ist lauf ich mit. Bin nämlich im Moment überhaupt nicht perfekt in schuss was die Kondition angeht. Hast du noch mehr Info dazu???
    Gruss
    Haiko Fries

DUSA-2772 Genial lol! Genau deshalb hab ich vor nem Jahr mit dem Kaffetrinken angefangen. Hatte immer Mittwochs Frühstunde (kotz) und unsere Lehrerin hat uns immer Kaffe gekocht. seitdem trinke ich so um die 1/2 und manchmal auch 1 Liter am Tag. Vorher fand ich immer das das "Zeug" zum kotz** schmeckt. Aber jetzt tut es richtig gut :D

also wir(meine Eltern) sind auch vor einiger Zeit zu Arcor gewechselt. Also erstmal einige Fakten:
    -Am Anfang gab es häufig falsche (sehr hohe:flop: ) Rechnungen
    -außerdem gab es Anfangs Ärger mit der Rückerstattung dieser Betträge (nur durch Rechtsanwalt geklärt:flop: )
    - Die Flatrate wurde in den ersten 2 Monaten einfach "nicht beachtet" und es kamem Internetrechnungen von um die 250 Mark= 500Mark!!:flop: Hat sich dann aber geklärt.
    Nur positiv ist halt "happy sunday" das man da umsonst telefonieren und Internet nutzen kann
    Ich wäre aber eher vorsichtig und würde diesen SChritt aus meinen Erfahrungen her nicht machen!!!!!
    Gruss
    Haiko

Also dies wird auch meien erste Wahl sein, bei der ich teilnehmen darf. Ich wäre auch dafür, dass die Kanditaten mehr auf das von ihrem Vorredner gesagten eingehen dürften. Das wäre viel interessanter...
    Schröder hat mich mit seinem ruhigerem Reden mehr überzeugt, als Stoiber mit seinem rumgegrinse. Das so so einstudiert, bescheuert aus!!
    Aber geh jetzt mal wieder zurück zum Fernseher und schau mir die Analyse an.. schau dann danach noch mal hier vorbei..
    Gruss
    Haiko