Beiträge von haiko_fries

wenn mans genau nimmt doch nur mit
    "abspann" (also wenn mans ausmacht). Die start animation kann man doch umgehen indem man eine Begrüßung aktiviert. oder seh ich das falsch? Hab selber kein s100, meine aber das hier irgendwo gelesen zu haben. korrigiert mich aber, wenn es nicht stimmt!

tut mir leid, aber wenn du sony weiteremfehlst kannst du wirklich nicht viel Ahnung haben. versteh dies bitte nicht als angriff.. Ist halt nur so das Sony nichts taugt. Dann wirklich schon eher die anderen schon genannten Marken

also die Teile gibt es definitiv in Deutschland. Das weiß ich so genau, da ich meinem Opa so ein Teil aus den USA mitbringen sollte. Das hatte ich aber vergessen... also musste ich mich dann hier umsehen. Hat glaube ich bei Karstadt so um die70 Mark gekostet. Ach ja ich weiß nicht ob das der richtige Name ist, aber mein Opa hat die immer Dollartaschen genannt!
    Gruss
    Haiko

hi mein Bruder hat sich gestern bei Aldi so eine optical infrarot Maus von medion gekauft. so weit so gut... allerdings fing dann an alles schlechter zu werden , als er CS spielen wollte. Dann erschien auf einmal ne Fehlermeldung , wo irgendwas mit hertz oder so Stand. Auf jeden fall Computer neugestartet. Das ganze dann so um die 10 mal immer wieder passiert. Jetzt geht der scheiß Compi nur noch ins Bios, da er sonst abschmiert(bevor er im Windows ist)...
    Was kann denn da passiert sein. Ein konflikt mit der ´Software der Maus???
    Gebt mal bitte ein paar tips ab, mein Bruder ist grad voll depri!!
    Gruss
    Haiko

würd ich auch machen! Kauf dir erst mal eine recht ordentliche Headunit. Dann kannst du dir ja das Frontsystem kaufen und vielleicht Doorboards bauen (ist nicht schwer). Dann ein Verstärker und einen Sub.
    Eine Frage warum willst du das denn über Ebay kaufen. Da gibt es meistens nur Schrott. Vorallem Sachen, die angeblich 500+ Watt haben aber nur wenig kosten taugen meisten nichts. . Hmmmm ich schätze mal das du nur son bischen "lalalala" hören willst richtig? Also nichts teures! Ich schätze mal was von Rodek oder Axton wär vielleicht was für dich. Das hängt aber auch wieder davon ab was für Musik du hörst!!! Hast du einen ACR in deiner Nähe. Die sind ganz sinnvoll in der Unteren Preisklasse.Ich würde diese aber auf jeden Fall bei dem von mir genannten forum stellen. da wirst du mehr Hilfe Kriegen.
    Gruss
    Haiko

ahhh bloß nicht!! lass dir keine Jackson andrehen . und vertrau nicht einfach (blind) darauf was in zB. der auto-hifi oder ähnlichen magazinen steht!! Auch solltest du nicht einfach nur auf die Wattzahlen schauen, da diese eigentlich (fast) gar nichts aussagen. So kannst du zwar ne Jackson mit 2000 Watt für nen Appel und nen Ei kaufen, die taugt aber überhaupt nichts.
    Wie wärs mit epicenter24
    Ist meistens ein ganz nettes Forum. Auch kannst du z.B bei Bmw-treff im Forum mal fragen.
    Gruss
    Haiko Fries

ich find Jackass total genial (auf diese speziale andere Art halt) ! Viel mehr bemitleide ich diejenigen, die sich TV Total reinziehen und (vergeblich) darauf warten, dass mal wieder etwas lustiges passiert. Da spricht mich dann schon der (vielleicht auch etwas derbe) Humor von Jackass an!!!

Aber Geschmäcker sind halt verschieden. trotzdem kenne ich keinen der TV Total immernoch gut findet! Was ist mit Euch? Ich finde der sollte abgesetzt werden!