-
seitdem ich für ein Jahr in Amerika war, finde ich, dass jeder Film (bis auf ganz ganz wenige Außnahmen) durch die Übersetzung ins deutsche an ganz viel Qualität verliert. Dies ist besonders bei Komödien u.ä. so! Deshalb schaue ich mir Filme fast immer in Englisch an!
back to topic: Was habt ihr anderes von Ali G. erwartet??:confused: Da kann doch wirklich nichts ordentliches bei rauskommen!
-
hi siehe Titel
Angebote bitte per pm
-
also bei meinem Bruder hat es sich ja offensichtlich nicht gelohnt!
aber ich bin wirklich 100% von dieser Maus zufrieden. Wo sonst bekommt man sonst eine Maus mit diesen Eigenschaften für schlappe 25€??
Ps: @mods kommt nicht mehr vor!
-
ist aber wirklich teilweise krass, was so in der Stadt abgeht (ich kann nur für Hamburg sprechen)... also man muss wirklich teilweise angst haben, wenn man alleine die Stadt zu gehen. ich mein, dass ist wirklich manchmal so dreist und super kriminell!!! Ich bin zwar nicht oft in der Stadt (außer auf dem Kiez wegen Party), aber man hat mich schon viermal versucht abzuziehen!!!! Na gut einmal haben 2 andere einfach halt eine reinbekommen (waren 2 ungefähr drei Jahre jünger als ich und sehr schmächtig)heheh, einmal waren die zu 8 und nachdem ich und meine 2 Kumpels sich geweigert haben denen irgendwas zu geben (bevor die mein t68i /ok damals hat ich glaub ich ein 6110 oder so kriegen, krieg ich lieber eine rein), hatte ich dann halt eine Woch ne heftigen Bluterguss am Kopf. Das heftige hieran war, dass das genau vor dem Mc Donald Jungernstieg war. Das war vor 3 Jahren während des G-moves und überall um uns herum waren auch ganz viele Polizisten, die nachdemn ich sie angesprochen habe, noch nicht einaml helfen wollten, da sie meinten sie hätten wichtigeres zu tun :flop: ! und die anderen zwei male bin ich die nur losgeworden, da ich einfach so a la "trash talk" zurückgeredet habe! und die dann wohl gemerkt haben, dass sie von mir nichts kriegen. Ist echt total schei**, was da so abgeht!! Ich hab immer voll das komische Gefühl, wenn ich alleine in der Stadt bin!
Ist echt schade, da die Innenstadt ja eigentlich ganz hübsch ist
-
bungee1 ja mach ich ja auch normalerweise nicht!! aber mein Bruder hat so tierisch genervt. Denn müsstet ihr jetzt mal sehen, der hat doch tatsächlich die !ganze! Nacht bis heute morgen um 7 an seinem Compi gebastelt um den wieder in Ordung zu bringen... läuft jetzt wieder! trotzdem find ich das extrem komisch, dass eine Maus Software so viel Übel anrichten kann
Fowel Hat ich nicht gesehen, dass du was geschrieben hattest. Läuft alles wieder !
-
Freak9899 da du dich ja anscheinend bisher noch gar nicht mit CarHifi beschäftigt hast, würd ich dir mal raten dir vielleicht mal die carHifi oder ähnliche Hifi magazine zu kaufen, um dich mal einzulesen. Allerdings glaub nicht immer alles was da so drinsteht (ich sag nur: je mehr werbung desto besser die Bewertung:flop: ) Aber für den Anfang um mal so ein bischen reinzuschuppern ist es eigentlich fast ideal.
Also wie gesagt ich könnt dir audiosystem empfehlen. Die haben echt ein super preis- Leistungsverhältnis!
wie schon gesagt kauf dir keine Bassrolle.. und lieber finger weg von ebay. denn wenn du dich da nicht gut auskennst kannst du ganz schnell auf die Schnauze fallen, indem du z.B ein total veraltetes Modell kaufst , dass dir dann im Endeffekt gar nicht gefällt, da es nicht die charakteristiken(gibt es dieses wort überhaupt
) hat die du haben möchtest. Das heißt die zu der Musik passen, die du bevorzugt hören möchtest. Also auch wenn du auf jeden Fall bei ebay kaufen willst (aus welchem Grund auch immer), dann mach dir wenigstens die Mühe und fahr zu dem nächsten CarHifi Laden (nicht media markt und& ) und lass dich beraten bzw hör dir ein paar Sachen an! Auch gut ist es, mal zu einem CArHifi Club zu fahren und dir vielleicht mal ein paar Anlagen anzuhören, denn es ist meisten gar nicht so einfach sich zu entscheiden! Ich würd auf jeden Fall eher Wert auf den Klang und ordentlichen Kickbass setzen , als auf schwammigen Bass!!
hoffe du würdest dich noch mal ein bischen genauer äußern, worauf du denn nun so Wert legst! DAnn kann man dir viel besser helfen. Aber auf jeden Fall führt kein WEg daran vorbei, dass du dir mal ein paar Anlagen/Komponenten probeanhörst!
Gruss
Haiko
ps wo kommst du denn her?
-
hi!
Ich will jetzt endlich wieder richtig (3-4mal) anfangen zulaufen. hab ich früher immer gemacht, bis ich mir dann beim Volleyball so einen scheiß Bänderriss zugezogen habe. Das ist aber mitlerweile schon 10 Monate her und seit 3 Monaten mach ich auch Krafttraining. Nur will ich halt auch was für meine Kondi und vor allem die Beine tun!!
Also um wieder son einen richtigen Kick zu kriegen würde ich mich gern auf ein Event gezielt vobereiten. dies sollte so in ungefähr 2-3 Monaten sein. Die Strecke so ungefähr um die 20km lang...
am liebsten so in der Art wie dieses Rennen da am Flughafen!
Hat jemand von Euch eine Idee, ob da was in nächster Zeit irgendwo in Hamburg läuft?
Gruss
Haiko
-
Thorsten würd ich wirklich gern mal machen!! kommst du auch aus Hamburg oder Umgebung?
Zu Rf: ich hab nicht gesagt, dass RF generell nicht so toll ist. ich finde z.B die Woofer in ordnung. Die Endstufen gefallen mir aber überhaupt nicht! und so geht es auch dem Rest unseres CarHifi-Clubs.. Es kommt natürlich immer darauf an, was für Musik man hört und wieviel man investieren will!
Kickit wenn man schon 15000€ für ein Radio ausgeben muss/will würde ich mir gleich das Alpine F1 holen:D !
Und deinem letzten Satzt stimme ich voll zu: Kein Sinus live, Jackson und dieser ganze andere Ramsch!
Wieviel willst du den nun ausgeben?
wie wärs denn mit audiosystem?
-
ich bemitleide euch alle auch so wie "Michael"
... Jeden morgen (und Abend) das gleiche Theater! Abend müssen alle auf Mückenjagd gehen und das kann ganz schn lange dauern, da unser Haus recht groß ist und bedingt dadurch, dass ich hier im Norden Hamburgs so ziemlich im Wald lebe es sehr viele Mücken gibt. Morgens jammern dann alle, vorallem meine mom und meine kleinen Schwestern, wegen Mückenstichen rum! Ich werde immer verschont!!
Hab dieses Jahr zwar schon 3:D Mückenstiche bekommen, die sind aber immer total klein und sind nach 1/2 -1 Tag schon wieder verschwunden...! Hab also eigentlich keine Probleme mit Mücken. Müssten da nicht mal die Wissenschaftler ansetzten? Ich meine die leute untersuchen, die nicht gestochen werden?
-
aldi maus optical ... hilfe
hi ich hab das schon mal in "Hardware" gepostet, da schreibt aber keiner was
Da dachte ich ioch poste das hier noch mal, da sich hier ja auch mehr Leute rumtreiben.
also mein Bruder hat sich vorgestern bei Aldi so eine optical infrarot Maus von medion gekauft. so weit so gut... allerdings fing dann an alles schlechter zu werden , als er CS spielen wollte. Dann erschien auf einmal ne Fehlermeldung , wo irgendwas mit der hertzzahl oder so Stand.Dies passiert immer, wenn die Maus in Standby geht! Da sie mit Ladestation ist geht sie nach ca 30 Sekunden oder so aus.. das heißt man muss eine maustaste drücken, damit sie wieder angeht.
Auf jeden fall Computer neugestartet. Das ganze dann so um die 10 mal immer wieder passiert. Jetzt geht der scheiß Compi nur noch ins Bios, da er sonst abschmiert(bevor er im Windows ist)... Was kann denn da passiert sein. Ein konflikt mit der ´Software der Maus???
,mein Bruder ist grad voll depri!! Mitlerweile ist er schon total komisch, da er normalerweise täglich CS spielt . so ne pause tut ihm viellleicht aber mal ganz gut
!!Gebt (trotzdem :D) mal bitte ein paar tips ab
Gruss
Haiko
Ps ich hab mir die gleiche maus gekauft und bei mir ist alles perfekt