wie wärs in Foren wie epicenter24.de oder ähnlichen einfach mal die suche anzuwerfen? Ich glaub das wäre am einfachsten (für dich und uns:D )
gruss
haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
Ahhh Arggggg
ahhhhh, ich bin grad so genervt!! Wollte grade (ok vor einer Stunde:( ) eigentlich weggehen. aber als ich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer gegangen bin hat mich doch glatt der Schlag getroffen. Überall Mücken, zu hunderten (keine Übertreibung!!) ! Der Grund ist, das hier heute ganz viele kleine Gören:D waren, die Kindergeburtstag gefeiert haben und natürlich den ganzen Tag lang die Türen offengelassen haben... Meine Mutter meinte nachdem ich ihr die Mücken gezeigt habe (sie war draußen), dass ich die Mal wegmachen soll! Leichter gesagt als getan. Ich hab eine Stunde lang immer wieder ein Kissen gegen die Decke geworfen und jedes mal windestens eine um die ecke gebracht. Könnt euch ja vorstellen wie danach die Decke ausah:D Ich hasse Mücken!!!! obwohl sie mich zwar eigentlih nicht stechen, haben die Biester mich heute in den wahnsinn getrieben.
Ich geh jetzt aber mal (endlich) weg und hab noch ein bißchen Spass! -
schade schade.. da hät ich so gern mitgeboten:D
-
@ chico naja, dann sind wir bei TT ja alle laut spide.de eine Gruppe von superschlauen, oder:D Ich meine die Ergebnisse sind einfach allgemein zu gut. Ich halte mich zwar selber bestimmt nicht für blöde, aber trotzdem 135, obwohl man eigentlich grad was ganz anderes macht (Luftballons aufpusten) ist schon viel zu hoch. klar sind da einige Fragen dabei, die nicht grade einfach zu beantworten sind, aber so soll es ja sein.
-
ich glaub kaum, dass der iq-test auf spide.de so wirklich hinhaut. hab e 10 Minuten gebraucht um ihn zu "lösen" und habe laut diesem Test hab ich einen Iq von 135. und jetzt kommts, obwohl ich grade laut techno höre und dabei ganz viele Luftballons für den Geburtstag meiner kleinen Schwester aufpusten muss (man hab ich jetzt kopfschmerzen).... Also dieser Test scheint mir wirklich viel zu lasch!!
-
auch von mir ein *klick*
-
Hi
wie der Thread schon sagt, biete ich eine MCA-View Cam für das T68 an!
Diese habe ich vor 3 Wochen bei Handykarl gekauft und seitdem nur ein bißchen damit rumgespielt! Kommt alles in OVP.
Dachte so an 50€
Wenn ihr weiter Fragen habt, einfach pm schreiben
Gruss
-Haiko- -
ok noch,mal klarer ausgedrückt:D
-ich meinte, dass mich die vielen (oft sinnlosen) threads im Community teil nicht stören, da ich sie einfach ignoriere! Allerdings werden sie sogar mich vielleicht mal stören, wenn die sinnlosen "Threads" zu diesem Thema überhand gewinnen. also verstehe ich schon das man so etwas vorbeugen muss.
- nur finde ich es halt nicht gut ,allgemein gegen solche Voting threads zu sein
- ich helfe gerne, wenn ich damit jemanden in der hinsicht helfen kann, als das er z.B durch meine und die Hilfe von anderen in den Genuß kommt etwas zu gewinnen!
-ach ja ich wollte keinen von euch in irgendeiner weise angreifen. also nicht böse sein:Dedit: der letzte Satz von "weizen" beschreibt gut, was ich eigentlich zum ausdruck bringen wollte!
-
also ich find das wirklich nicht so schlimm, solange es nicht (wie schon erwähnt) Abstimmungen a la "bestes Bier" etc sind! Ich frag mich hier manchmal wirklich, ob sich manche Leute einfach etwas suchen müssen, worüber sie sich dann aufregen können!! Klickt doch einfach nicht drauf.! Trotzdem verstehe ich es wie gesagt schon , dass zu viele unnütze Abstimmungen Schwachsinn sind und diese deshalb auch als störend empfunden werden können! Aber solange man einem anderen TT- User helfen kann, beteilige ich mich gerne an Votings!
-
ist schon echt krass !! (falls das wirkich stimmt) Trotzdem, was wollen die damit bezwecken?? ich meine das ist doch wirklich total bescheuert und helfen (wogegen auch immer:confused: ) wid es auch nicht! Die Leute die spielen wollen, werden es dank Internet auch noch können!