Beiträge von haiko_fries

ich bin (werde) auch erstwähler sein! und ich finde es echt schlimm, wie wenig manche Menschen (bzw Erstwähler) eigentlich an Politik-Wissen etc haben!!! Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen: Ich mein solche Fragen wie: Warum ist die Wahl immer am Freitag?:D Und dann kommen da so dämliche Antworten, die wirklich glauben, dass die Bundestagswahlen immer am Freitag sind! Allgemein echt schlimm!!!!

suche gut erhaltenes T191 recht günstig! Egal ob schon auf blau umgebaut oder nicht. macht mal angebot per pm, wenn ihr an T191 rumliegen habt, was ihr loswerden wollt!
    gruss
    Haiko

ich meinte das Verchrieben ja nicht wörtlich. eigentlich wollte ich sagen, dass du ihn ja vielleicht so "überreden" kannst den Versand auf den wirklichen preis zu drücken! und da das unversichert ist müssten das doch 1,53+Verpackung sein. oder ihre ich mich da?:confused:

also mein Bruder hat sich ein notebook gekauft, dieses gign solange bis es leer war! Woher er es hat weiß ich nicht, kann es mir aber denken. soo, !darum gehts aber nicht... kann mir jemand helfen

hi ich hab mir heute ein notebook von Gericom gekauft (das webboy 1Ghz)! allerdings ist kein Netzteil dabei. da ich bisher keinen Laptop hatte, kenne ich mich auch nicht so gut damit aus. also meine Frage: Was für ein Netzteil benötige ich? Muss es das von Gericom sein, denn das ist ja recht teuer! am liebsten würde ich recht billig eins bei ebay oder einem von euch kaufen!
    Danke
    Haiko

@FeeNokia tut mir leid aber ich glaube nicht, dass ein Dosenpfand etwas bessern würde. Oder läufst du mit deiner einen Bierflasche, die du dir grade gekauft hast zum nächsten laden, nur weil da 15cent Pfand drauf sind! Nein, warscheinlich schmeißt du sie in den Müll! Aber die leute, denen der Weg zum Mülleimer zu weit (oder aus welchem Grund auch immer) ist, werden sie sei es Pfand oder nicht pfand-dose weiterhin wegschmeißen! Meine Meinung hierzu: Ich finde, dass ein Dosenpfand totaler Schwachsinn ist. ich hab wirklich keine Lust eine eben beim Kiosk gekaufte Dose ewig mit mir rumzuschleppen, nur weil da pfand drauf ist!! Für Leute, die so wie ich denken, wäre so ein Pfand also nur eine derbe Preiserhöhung, und da hab ich nicht (schon wieder) bock drauf!
    Gruss
    Haiko