hallo ich hab grad nen Ami zu Besuch! Er ist vor 10 Tagen angekommen und sein Rückflug ist schon am 7 August. Er würde aber gerne noch 1-2 Wochen länger bleiben. Deshalb hat er seine Mutter angerufen, damit sie das klären kann. Sie ist daraufhin zu dem Reisebüro gegangen, wo sie den Flug gebucht haben. Die haben ihr aber mitgeteilt, dass eine Verschiebung des Rückflugdatums nicht möglich sei. Dies würde nur mit dem Kauf eines neuen Tickets gehen.
Meine Frage ist deshalb: Stimmt das, oder hat man die Möglichkeit sein Ticket zu verschieben?
schon mal vielen Dank
-Haiko-
Beiträge von haiko_fries
-
-
ich hatte heute auch keine Probleme! Aber auch bir mir dauert das manchmal ziemlich lange, bis es connectet..einmal hat das sogar 3 Stunden gedauert.
-
Ja finde ich auch die Freakshow ist einfach langweilig... MTV Jackass find ich aber ziemlich cool, obwohl ich mitlerweile schon fast jede Folge kenne
Ach ja stimmt es eigentlich, dass mal jemand bei so nem Stunt für Jackass gestorben ist und es deshalb keine neuen Folgen gibt? Das hat mir nämlich vor nen paar tagen ein Freund erzählt
-
ozzy rules! aber seine kids sind ja wohl wirklich das letzte!!! Ich glaub die kommen gar nicht mehr ohne das F***-wort aus....
-
Mist, da hät ich mal früher aufstehen sollen! Ist jetzt natürlich schon 15 minuten nach 14.00 Uhr. Na ja dafür hab ich ausgeschlafen:D !
-
alpha geile story hab mich totgelacht :top:!! aber jetzt gehts ins bett ....
-
yeah auf gotcho hät ich auch mal wieder bock! Hab das seit meinem Ami-Jahr nicht mehr gemacht! Weiss jemand, wo es hier in Hamburg und Umgebung es irgendwo die Möglichkeit gibt gotcha zu "spielen":D ?
-
Cool danke für die tips! manchmal ist man einfach zu doof selber auf die einfachsten dinge zu kommen!:)
Reeperbahn und Autobahn versteht sich von selbst:D !
2 kisten Bier hab ich vorhin schon gekauft!! hhehehe erinnert mich an meien "amizeiten", in denen die amis so erstaunt waren, das man so viel Bier (amibier) trinken kann! ich denke mal das mike (mein Gastbruder) ziemlich schnell am Boden leigen wird..heheh.. aber hab's ihm schon "angedroht":D !
ja Heidepark Soltau werde ich auch auf jeden Fall machen auch an ´die ostsee wird es mich sicherlich mal verschlagen (auch , wenn das Wetter jetzt grade mal wieder derbe beschi**** ist!)
Football ist echt ne geile Idee! Obwohl ich finde, dass hier nicht so die derbe Stimmung bei nem Spiel ist (ok ich kann mich irren, da ich bisher nur einmal bei den Devils war. Dort gab es bis auf ne Schlägerei(der Spieler) nicht viel zu sehen) ..., wie ich sie aus Amerika gewohnt war.. Aber das ist ja klar in Fußball-Deutschland:D !!
ok wie gesagt Danke jetzt hab ich schon mal nen ungefähren Plan, was ich so machen werde!
-Haiko-
p.s. zur Loveparade würd ich ja auch so gerne... Aber ich weiß, wie doll mein Ami Techno, Trance, Goa etc hasst! Also werde ich es dieses Jahr mal lassen *schnief* -
hi ich war 2000 für nen Jahr in Amerika. Jetzt übermorgen morgen mein damaliger Gastbruder (17) hier nach Hamburg zu mir, und belibt hier für nen Monat! Also ich beschäftige mich grade damit, was ich denn auf jeden Fall mit ihm machen sollte! Also die erste Woche fahr ich mit ihm gen Süden. Danach hab ich also noch 3 wochen in denen man was machen kann! Ok was mir bisher so eingefallen ist: auf jeden Fall ne Hafenrundfahrt oder so, damit er auch mal die City sieht. An den Wochenenden , klar Party!
Aber was mich ich so an den anderen Tagen? Jemand ne Idee, was man so machen sollte/kann? -
Mann hier in Hamburg hat es auch so tierisch gestürmt! Bei mir zu Hause ist zum glück nichts kaputt gegangen. Aber bei nem Freund von mir ist alles von 2 fernsehern, 2 computern, ein sat Emfänger, ein Modem, 2 Telefone und noch allerlei andere elektronische Dinge kaputt gegangen! Mann son Wetter ist echt sch**** !