Beiträge von haiko_fries

Also ich muss BAXX mal zustehen! Ich wurd letztens mal von meinem Opa(79) nachhausgefahren. und ich bin beinahe gestorben. Ich sag ja nicht, das ich (als Fahranfänger) besser fahre als Leute die ihren Lappen schon länger haben, aber ich muss schon sagen manche Leute fahren echt nach dem Motto "so fahr ich schon seit Jahrzehnten und so fahr ich auch jetzt noch" !So von wegen neuer Regeln etc (Grüner Pfeil , Fahrbahnverengung usw...) Also mir ist schon klar, dass ich da auch keinen Bock drauf hätte alle paar Jahre irgendeinen "Test" zu machen, aber ich find schon, dass vor allem die ältere Generation so einen Nötig hätten!!Die wollen den Führerschein natürlich meistens auch nicht abgeben, (wie z.b mein Opa nachdem ich ihn angesprochen hab) aber besser wär es häufig alle mal. Klar haben wir Anfänger die meisten Unfälle , aber auch nur, weil wir eben Anfänger sind und uns noch nicht so viel praktische Erfahrung haben, wie halt die anderen..
    -HF-

ich hätte mal ne Frage zu dieser jetzt laufenden Aktion bei den genannten Anbietern.. Dort steht ja immer "falls O2 die neu Taktung bis dahin einführt. ansonsten entstehen ihnen nur 3euro kosten je karte pro Monat usw" (oder so ähnlich) Also meine Frage ist, ist es denn so ziemlich 100% warscheinlich, dass o2 diese TAktung dann so einführt? Denn dann wäre das ja ein gutes Angebot!

ja Hamburg ist schon cool!! am besten du erkundigst dich vorher im internet mal was für Veranstaltungen grade in Hambirg laufen, dann kannst de ja da hingehen! Auf was für Musik stehst du denn? ich komm nämlich auch aus hamburg.... geh auf jedenfall mal auf die Reeperbahn.. ist ganz witzig da, vor allem wenn man mit den paar Freunden da ist! Den Fischmarkt würd ich mir nicht unbedingt antun!!! Ich weiß ja nicht , wie alt du bist, aber ich (18) finde ihn eher mäßig!! also ich nehme mal an das du acuh ungefähr 18 bist, dann kannst du ja auch in nen paar diskos hier gehen!! aber wie gesagt... es kommt drauf an was für Musik du so magst.. ich würde z.B den Bunker empfehlen... Meine Lieblingsdisko ist zwar die Ziegelei (Techno), aber die ist außerhalb von Hamburg und da kommst du auch nicht ohne Auto hin!! Trotzdem viel SPass schonmal in deinen Ferien... unsere Fangen erst nächste WOche an:( !! aber na ja noch in bischen mehr Zeit um darüber nachzudenken, was ich dan machen soll.. es wird sich schon was finden...
    viel glück und spass nochmal
    -HF-

ich hab letztens bei uns in der Hamburger Innenstadt nen Polizei-Smart gesehen. :D Ich musste wirklich noch nen zweites mal hingucken bevor ich es geglaubt habe. dann gab ich mit nem lachkrampf auf dem Boden gelegen..
    Versteh mich nicht falsch. nichts gegen Smartfahrer, aber es sah einfach total bescheurt aus.
    Na ja viel Glück noch beim optischem Tuning deines Smarts

hi!
    Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir ein neues t68i zuzulegen...
    ich finde das Angebot bei Inwa.de eigentlich ganz gut (159Euro+D2sun Vertrag)!
    Seht ihr das genauso oder gibt es bessere Angebote (ich brauch nen Vertrag mit niedriger Grund+Mindesnutzung, da ich relativ wenig telefoniere!(
    Also Danke erst mal
    -HF-