Beiträge von haiko_fries

Also auch bei mir wurde das festgestellt, was Brainstorm auch hat. Hab das jetzt seit knapp 6 Monaten. Damals musste ich mit 2 MG's durch die Gegend laufen und dann hatte ich da auf einmal dieses ziehen. Da es aber nur einmal aufgetreten ist, hab ich es dann erstmal nicht weiter beachtet. Nun hatte ich es aber schon ein paarmal, dass ich im Leiustenbereich stechende Schmerzen verspürt habe, wenn ich doll gehustet habe. Vor zwei Wochen bin ich dann zum Arzt(beim bund) und der meinte das das jetzt nicht weiter schlimm sei, sollte es sich aber noch verschlechtern (dollerer öftzer auftretender Schmerz)müsste ich wohl operiert werden. Jetzt frag ich mich auch, ob ich das jetzt während meiner Bundzeit machen sollte, oder halt noch warte, bis es irgendwann mal akut so weit ist. ach ja während der Aga hatten 3 aus meinem Zug einen Leistenbruch. Sie hatten eigentlich keinerlei dolle Beschwerden und konnten alles ganz normal machen. Meistens merkt man es also gar nicht, das man wirklich einen Leistenbruch hat.

Zitat

Wenn man zusammen wohnt ist das IMHO alles ganz anders. Man sieht sich zwar ständig aber eigentlich kann jeder machen was er will und wenn man halt extra zu seiner Freundin hin fährt dann ist es natürlich blöd wenn jeder sein eigenes Zeug macht, da sollte man sich dann schon eher mit dem Partner beschäftigen oder sehe ich das jetzt falsch?

Daruf wollte ich das ja auch beziehen. wenn man zusammen lebt, macht man imho nicht alles gemeinsam.
    Wenn man aber, wie du ,jeden Tag zu seiner Freundin fährt, ist das schon ein bißchen zu viel des Guten! Man macht zwangsläufig alls zusammen und das nervt auf Dauer, weil keiner Freiräume hat

Zitat

Was machen dann erst die ,die mit ihrer Freundin zusammen leben.Die kann man dann ja total bedauern nicht wahr. lebe mit meiner Freundin seid 97 zusammen und habe noch genügend Freiräume.toi toi toi

da hast du recht!
    Allerdings meinte ich das eher so, dass er 19 ist (ich auch) und ich glaube, dass man vor allem in diesem noch recht jungem Alter seine Freiräume braucht!
    später ist es dann sicher schön, wenn man in einer "ehe-ähnlichen" Beziehung lebt. Allerdings glaube ich kaum, dass ein 19jähriger hierzu fähig oder auch willig ist..
    but just my 2 cent

so und jetzt allen ein schönes Wochenende! Wer in der Nähe von HH/SH
    wohntund techno mag, sollte heute in die Ziegelei fahren. Die macht heute wieder auf und es ist flirtparty!

Zitat

Ich hatte eigentlich geplant mit meiner Ex im August 6 Wochen nach Spanien zu fahren. Da hat mein Opa ein Haus (200m vom Strand weg) und wir könnten das ganze Erdgeschoss für uns allein haben. War alles schon geplant und ich hätte es mir so schön vorgestellt. Allein ist es natürlich auch

6 Wochen alleine mit deiner Freundin im Urlaub ??
    Wie haltet ihr (bzw du) das eigentlich aus sich jeden Tag zu sehen und etwas miteinander zu unternehmen? ich finde es viel schöner, wenn man sich 3 mal die Woche sieht und sich dann auch darauf freuen kann. Obwohl meine Freundin nur ca 6 Km von mir entfernt wohnt, treffen wir uns meistens nur am Wochenende. Ich brauch meine Freiräume und sie auch. Es ist doch echt schade, dass du nun anscheinend nur noch sehr wenige Freunde hast und das nur, weil du dich in der ganzen Zeit nicht um sie "gekümmert" hast. Ich liebe meine Freundin auch über alles, trotzdem würde ich nie meine Freunde aufgeben.

Zitat

Sie hat dann gesagt dass wir erst mal Freunde bleiben sollten und wenn sie wieder Lust auf eine Beziehung hat dann denkt sie nochmal darüber nach ob sie es nochmal mit mir versuchen sollte, sie kann mir aber nichts versprechen

Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen! ("Wenn sie wieder Lust hat"). tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber das hört sich echt so an, als wenn sie dich derbst verarschen würde.
    Schreib einfach mal nicht zurück, wenn sie dir wieder eine sms schreibt! Auch wenn es hart ist, ich würde (versuchen) sie zu vergessen!