Beiträge von haiko_fries

also bei uns haben einige auch richtig schlecht geschrieben.
    Ist teilweise echt übel. Ein sehr guter Freund von mit hatte z.B auch noch gestern Geburtstag und hat dann einen, zwei und drei Punkte in seinen Klausuren bekommen. Damit kann er sein Abi vergessen. In unserem LK GMK sind wir so ca 15 Leute. 7 haben unterm Strich geschrieben. Im lk Englisch sind wir 9 Leute und 3 haben unterm Strich geschrieben usw
    Das ist echt total heftig!
    Naja mir egal hätten sie sich halt besser vorbereiten sollen... entweder man kann es so, oder man muss viel lernen. Wernn man das dann nicht macht ist man selber schuld!

Zitat

Denke auch nicht, daß man bei LK Physik & Bio / Chemie (okay... wer nimmt das schon) noch Mathe überhaupt nehmen darf

Doch darf man. Ein freund von mir hat LK Physik und Mathe

Zitat

achja, mein Glückwunsch Kannst ja zufrieden sein mit deinen Ergebnissen. Mathe ist vielleicht noch verbesserungswürdig, aber bei Mathe kann ich das voll und ganz verstehen

ja ich weiß. Aber naja ich hab nicht wirklich was anderes erwartet (ok vielleicht schon 1oder 2 punkte mehr;) ). Ich mein Mathe war das einzige Fach auf das ich mich wirklich vorbereitet hatte. Ich hab jeden Tag zwei Wochen lang 4-7 Stunden gelernt. Für Gmk hatte ich nur zu fällig das Glück, das ich einen Tag vor der Gmk Klausur eine Semsterarbeit von nem Studenten im Internet gfunden hatte. Zufälligerweise waren darin genau die gleichen Graphen und Fragestellungen enthalten, wie in unserer Klausur dann!Fand ich gut :D
    Naja zurück zu Mathe. Leider hats mich dann 2 Tage vor der Klausur erwischt. Ich hatte ne Lungenentzündung und auch noch ne Mittelohrentzündung. Ich hab mir damals aber irgendwie in den Kopf gesetzt die Klausur auf jeden Fall mitzuschreiben. War schon witzig. Ich komm in die Klasse als einer der letzten und gleichzeitig sagen mindestens 5 Leute "Man siehst du scheisse aus":p Dann wollt irgendwie keiner in meiner Nähe sitzen, nachdem ich sie aufgeklärt hatte, komisch:D
    Während der Klausur ging es mir richtig dreckig. Hab nur geschwitzt und alle möglichen Körperteile taten mir extrem weh.
    Naja egal. Die anderen Arbeiten hatte ich dann doch lieber nachgeschrieben und die sind dann ja auch wesentlich besser ausgefallen! Ok muss los auf party... da fällt mir ein morgen ist Generallprobe für das theaterstück "die 12 Geschworenen" und ich kann meinen Text noch nicht. aber egal das wird sich schon morgen klären:D

Hi,
    ich wollte nur allen gratulieren, die heute ihre schriftlichen Egebnisse wiederbekommen haben.
    Wir haben die Noten um 10 uhr bekommen und dann wurde bis eben gesoffen:D SO jetzt erstmal was gegessen und dann geht s heute Abend weiter...
    Also allen Abiturienten: Herzlichen Glückwunsch!!

Achja meine Ergebnisse
    lk Englisch: 12
    lkGmk:13
    P3 Mathe :7 :(

bekannte djs hab ich bisher sehr viele getroffen (Disko) und dann auch ein paar Worte gewechselt. Die sind echt alle erstaunlich nett!
    Ansonsten ist der Dieter manchmal bei uns an der Schule, wenn wieder irgendeine Schulveranstaltung ist und er dann wegen seinem Sohn auch kommt!
    Mir fällt grade der Name nicht ein aber den Trainer von St.Pauli von vor ungefähr nem Jahr hab ich schon des öfteren gesehen,bzw war bei ihm (bzw seinem Sohn) zu Hause.
    Brazzo hat hier auch mal in der Gegend gewohnt und man hat ihn des öfteren in Läden getroffen.
    Ansonsten noch einige andere Fußballer, die hier in der Gegend wohnen, aber ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein