Beiträge von haiko_fries

also mit ein wenig übung klappt das auf jeden Fall.
    Ich war auch für ein Jahr in den USA. Hab danach echt wenig falsch gemacht. Allerdings habe ich mir die Grammatik vorher nochmal reingezogen. Denn das einfachste kann man dann manchmal nicht, bzw man macht es richtig aber kann nicht erklären warum (weisst du was ich meine?)
    Kauf dir am besten so ein Buch, setz dich da ne woche dran und du wirst ihn auf jeden Fall packen:top:

es geht ja nicht um das essen von Fett (wie gesagt nur als Beispiel) in normalen Mengen. Außerdem mach ich mir selbst keine Sorgen um mich (denn ich esse normal/ausgewogen) , sondern um Euch
    wie hier (unter Ernährung/ Nährwert dann auf z.B Sandwiches klicken ) z.B gut zu sehen ist , hat ein bicMäc gut 25gr Fett hat und ein bicExtra sogar gut 45. Wenn man jetzt ein paar von denen jeden Tag ißt:rolleyes:
    Aber macht was ihr wollt...

ja es geht um MC Doof! Trotzdem ist es einfach nur bescheuert 5 Burger oder so zu essen (einnmalige Fressorgien jetzt mal ausgenommen :D) und das dann sogar noch über einen längeren Zeitpunkt zu machen ist einfach nur hirnrissig:rolleyes:
    Versteht mich nicht falsch. ich ess auch gern bei McDonalds und so 1-2mal im Monat mach ich das auch. Aber dann nicht mehr als ein Menü... Ich könnte auch ohne weiteres mehr davon essen. Aber wozu? Damit ich erstens entweder zunehme? Oder aber, was viel schlimmer ist, meinen Körper unnötig mit jeder Menge Fetten etc zu bombardieren?
    Ein fröhliches altwerden wünsch ich euch
    Haiko

hmm.. also bei mit passiert dieses Ablösen der Sohle auch des öfteren... Einmal sogar schon nach 2 Wochen:eek:
    Ich glaube aber, dass du da eher weniger Erfolg haben wirst. Also das im Laden umtauschen kannst du ziemlich sicher vergessen! Ich glaub auch kaum das Nike dir die Schuhe umtauschen wird...
    Ist leider so. Die Schuhe sind scheiss teuer und mann bekommt null Quali fürs Geld...

Zitat

Jeder Betreiber kann eine Stammgastparty machen und somit nur geladene Gäste einlassen. Das ist doch eine ganz normale Regelung. Das sehe sicher nicht nur ich so, wo ist also das Problem?

Die Sache ist doch, dass es sich um keine Stammgastparty handelt, sondern das dies einfach ein Spruch ist, um nicht erwünschte Gäste abzuwimmeln! Dieser Spruch ist doch der Standartspruch von Türstehern. Mir wurde das zwar noch nie gesagt, ich habe aber schon zig mal erlebt, dass sich jmd anders diesen Spruch anhören musste.