Beiträge von haiko_fries

Na da wünsch ich Euch allen viel Glück!!
    Ich hab ja zum glück meine Abi-klausuren schonn anfang Februar geschrieben :D (ist hier in HH so)
    Aber macht euch nicht verrückt. Ist echt halb so wild. Wenn ihr ordentlich gelernt habt kann eigentlich (fast) gar nichts mehr schiefgehen:top:

Zitat

Habe selber den UVP des Herstellers ersetzt bekommen (hat aber fast 1 Jahr gedauert ) Egal, hab noch einen schönen Gewinn gemacht, denn der UVP war otopisch

klar aber das Problem ist, das man eine längere Zeit dieses Geld nicht zur Verfügung hat. Für einen Schüler z.B ist das ganz schön bitter, wenn er das Geld für z.B. ein Handy erst nach einem Jahr wiederbekommt und so lange sehen muss was er macht...

Zitat

Jetzt mal locker bleiben! :rolleyes:

noe wieso. bei der Post kann ich mitlerweile auch nicht mehr locker bleiben. Ich hatte schon so viele Probleme mit der Post.
    Jetzt grad wieder. Hab mein t68i anfang April zur Reparatur zu w-support geschickt. Letzten Freitag dann ne mail an w-support geschickt, weil angkommen ist es da. So die haben mir nun mitgeteilt, dass das Paket am 14.4 an mich rausging und zurückgekommen ist weil die Adresse angeblich falsch wäre. Stimmt aber nicht. Die Adresse war 100% korrekt. Normalerweise würd ich mich darüber ja auch nicht zu sehr ärgern. Aber das ist jetzt zum Beispiel schon das dritte Mal, das angeblich die Adresse falsch war, obwohl dem so nicht war. Dazu kommen dann noch Postboten, die statt zu klingeln lieber so einen Bescheid in den Briefkasten einwerfen und andere Probleme, wie zum Beispiel mit der Versicherung. Das kann sich echt Monate hinziehen bis die manchmal bezahlen... Sauladen:mad:

hi,
    auch ich hab grade eine definitiv fehlerhaft Rechnung von E-plus erhalten.
    Das war die Rechnung für diese einmonatige Testzeit mit dem Nec22i von Ökoprinz. Wie auch immer auf der Rechnung steht, dass ich angeblich ca 1.70€ für I-mode verbraucht haben soll. Kann aber nicht sein, da ich das Handy sofort nach Erhalt auf "imode-sperre" gestellt habe.
    Jetzt hab ich leider keine eplus sim mehr hier rumliegen, um bei der hotline umsonst anzurufen. Leider hat auch keiner von meinen Freunden Eplus.
    Hmm da jetzt kostenpflichtig anzurufen lohnt sich ja nicht wirklich.
    Was würdet ihr machen??
    Gruß
    Haiko

Zitat

Ich werde mir wohl nächsten Monat eine Varsity Jacket der Hillman High School kaufen! Bin im Moment für ein Jahr in den USA und bin dort halt auf der Schule

Welches hillman denn? War vor drei Jahren auch in den USa und hab in hillman MN gewohnt...
    Zu den Jacken: Also normalerweis kann die jeder in der HS einfach kaufen (kosten 150$) .. Für jede Varsity Sportart bekommt man dann so Abzeichen, die man dann da ranpinnen kann.

Ich guck mir homeschopping auch manchmal an, wenn ich spät nach hause komme aber noch zu aufgedreht bin um schlafen zu gehen...
    Geil bei den Münzen ist immer dieses "und denken sie dran, dies ist eine gut Investition, denn der Wert wird kontinuirlich weitersteigen. Lassen sie sie einfach 10 Jahre liegen ...." wers glaubt :rolleyes:

Genauso geil ist es, wenn die einem so ne Abnimmmittel verkaufen wollen. Da steht dann dieser Erfinder oder so und erzählt einem, was für tolle Resultate man damit erzielt. Er selbst ist aber dick. LOL. Dann die Moderatorin "ja ich nehme es auch und es ist einfach toll"... Selbst ist sie aber auch dick. Ich mein wer ist so blöd und kauft sowas?
    Ich glaub sowieso, dass dieser Zähler, wo steht wieviel die noch haben, nicht stimmt und von denen manipuliert ist! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass die echt jeden Schrott und dann noch zu so astronomischen Preisen, verkaufen.
    Wer kauft bitteschön Münzen für mehrere Hundert oder sogar tausend € beim Homeshopping?