Wollte euch nur mittteilen, dass auch bei dieser Ökoprinz-Aktion wieder alles in Ordnung war. Hab das n22i ein Tag vor Ablauf der Testphase zurückgeschickt. Gleichzeitig ging eine Mail an Vocon mit der Kündigung raus und zwei Tage später, wurde diese Bestätigt... Ich find die Aktionen von Ökoprinz bisher:top: Aber leider scheint es ja auch ein paar Ausnahmen zu geben...
Bis denn und frohe Ostertage
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
beim mir geht es ohne probs!
-
hm war mir ziemlich sicher, dass das mal ab 14 war, aber vielleicht wurde das ja geändert oder ich irre mich einfach...
aber hat mich sowieso NIE interessiert, denn mofas fand ich schon immer irgendwie total dämlich. -
ist mofa nicht sogar schon ab 14??
-
lol...
Aber ich glaube das du anja vielleicht echt mal kucken solltest ob die sachen die baba_akber gepostet hat vielleicht auf dich zutreffen.. Denn trotz 8 stunden schlaf in der schule einschlafen, wäre für mich eigentlich unmöglich... -
geht vielleicht.. ist aber trotzdem illegal sowas:)
-
das ist nicht so schlimm. ich wurde mal (bzw er) als ich mit nem Freund mitgefahren bin zweimal an einem Tag geblitzt, mit einmal 13 und einmal 16 zu viel
-
wie sollen die denn gegen akute Müdigkeit helfen?
-
Hmm also das hört sich echt voll seltsam an. Ich bin selbst zwar immer voll müde in der schule. Ich habe es aber in meiner gesamten Schullaufbahn bisher erst zweimal mitbekommen, dass jemand wirklich eingeschlafen ist...
Wie gesagt, ich bin auch sehr oft sehr müde in der Schule. Besonders seitdem das schriftliche Abitur hinter mir liegt und ich nicht mehr wirklich was für die schule mache und stattdessen halt lange weckbleibe etc ... Aber einfach einschlafen
Das könnte ich gar nicht! Und wenn du sagst, dass du meißtens 8 Stunden (*träum*)Schlaf bekommst, kann das doch nicht normal sein... ich schlaf nie mehr (leider eher weniger) als 6 Stunden und hab es noch nie "geschafft" einzuschlafen. -
Erst mal mein herzliches Beileid. Son Virus ist echt scheisse.
ein freund von mir hatte vor nem Monat sich auch einen schönen Virus eingefangenZitatDas Ganze hat fast 2 Tage gedauert, bis der PC wieder fit war
wow da bist du noch mal relativ glimpflich davongekommen. Bei meinem Kumpel haben wir über 3 Wochen gebraucht um das Ding wieder perfekt zum laufen zu bringen...
Jetzt hat der sich wenigstens auch einen Scanner geholt, damit das ganze nicht nochmal passiert