Beiträge von haiko_fries

also ich finde diese anti-tune Fraktion hier nimmt zu große Ausmaße an. :D Ich persönlich hab nichts an einen optisch aufgebesserten A3 /oder focus auszusetzen.... Was ich allerdings schlimm finde sind wagen a la golf2, die dann erstmal getönte scheiben (natürlich schlecht mit blasen drin usw) , dann einen riesen ausgeräumten auspuff hintendran, damit das ganze auch schön laut ist. Dann natürlich monstertief und böser Blick darf auch nicht fehlen...
    Ich war letzten Sommer mal mit nem Kumpel (ist'n Saarländer) im Saarland.(nichts gegens Saarland, es war schön dort, aber das ist mir dort halt so aufgefallen) Und was da so rumfährt:rolleyes: Mann mann. Jeder zweite Jugendliche fährt einen Wagen der so verschlechtert wurde, wie ich es oben beschrieben habe...Und dann fühlen die sich soooo toll. dabei konnten wir echt jeden dieser Kisten mit nem 316i abziehen...
    Aber wenn ein wagen ordentlich, dass heißt das Gesamtbild muss passen, getunt wird, gefällt mir dieser dann auch. Es ist halt jedem selbst überlassen, was er für einen wagen fahren möchte. Allerdings finde ich es schlimm, dass jeder der sein Auto tunt von vielen von euch gleich als Proll angesehen wird... Vielleicht findet er seinen Wagen so einfach hübscher...

Zitat

Moment, heiß das jetzt definitiv ich kann in jeder KFC-Filiale ein getänk kaufen, und dann sooft nachnehmen wie ich möchte

Also normalerweise sind die Automaten normal erreichbar und man kann sich die selbst nachfüllen...
    Hier in Deutschland find ich KFC allerdings echt schlecht:flop:
    Die Quali finde ich ist echt nur bescheiden und die Preise schon recht hoch!
    In den USA fand ich KFC aus einem Grund super. denn für 5$ konnte man am Buffet soviel essen wie man will:top: So viel chicken wie man will und dazu Soße oder Gemüse etc und auch Nachtisch!

Zitat

Kostenlos Getränke nachfüllen? ... Macht KFC dadurch noch profit?

Warst du schon mal in Amerika, dem Fastfoodland schlechthin? Dort kann man seine Getränke in jedem Fastfoodrestaurant umsonst nachfüllen. Wenn du z.B in einer Großstadt bist wirst du sehen,dass viele Obdachlose immer diese Becher dabeihaben. Die behalten sie immer, gehen dann z.B in einen MC Donald, kaufen sich einen Hamburger und füllen ihr Getränk wieder voll.Und die machen trotzdem einen super Profit

ich weiß jetzt nicht ob ich kompletten Blödsinn rede, aber soweit ich mich erinnere muss man doch bei Verwanten nicht aussagen wer gefahren ist oder? Ich glaube meine Eltern haben sowas mal gemacht. ich kann mich aber auch täuschen, denn das ist schon über 10 Jahre her...

Zitat

Aber noch was anderes "Schlagkräftigkeit" [Verbal] kann man sehr wohl trainieren.

Jo kann man bestimmt. Allerdings muss ich hier toyboy zustimmen. Meist hat es überhaupt keinen Sinn sich mit denen (verbal) einzulassen, da denen hierzu einfach der Verstand fehlt und sie auf alles egal was man sagt mit agressiven Verhalten reagieren...
    Sehr früh habe ich gelernt, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, entweder weglaufen, oder aber sich wehren. Das muss dann leider aber mit Härte von sich gehen, da es sonst nichts bringt.

Zitat

Ach ja, auf die Grösse kommte es nicht an <-- ich hab schon *Schränke* heulen gesehen...

ich auch:D War irgendwie sehr witzig. Das ist schon einige Jahre her (ca6-8)..Ich saß mit meinem Vater (1,80m 80kg) in der Bahn und da kamen zwei so Typen zu ihm an und wollten Geld von ihm. Erst haben sie nur rumgepöbelt, dann wurden sie aber auch handgreiflich. Da mein Vater aber in mehreren Kampfsportarten den schwarzen Gürtel besitzt, waren die beide schnell mit verdrehten Händen am Boden, und haben vor sich rumgewimmert...
    Man muss halt nur die richtigen Handgriffe können, diese darf man dann natürlich auf KEINSTEN Fall missbrauchen!!

ich guck grad auf mein t68i und seh "kein Zugang"
    Aber zur Sache:
    also ich habe es grade mit
    -O2
    -Eplus
    -D2
    probiert und überall das gleich Problem :(

SW ist die neueste drauf, aber die Hardware ist uralt