Lulubaby
so fing das Problem bei mir beim ersten und zweiten mal auch an. Anfangs nur minutenweise hatte ich keinen Zugang dann nach ner gewissen zeit teilweise einen halben tag lang
zum kotzen
@ time-bomber
u got mail
Beiträge von haiko_fries
-
-
ok mach ich dann Freitag. Wie lang dauert denn das ungefähr bis man dann ein neues Handy in den Händen hält?
Gruß
Haiko -
Na super , das "kein Zugang" fängt schon wieder an....

Nachdem es jetzt einen Monat ohne jegliche Probs lief, hatte ich es letzte Woche das erst mal wieder, aber nur kurz. Woran liegt das eigentlich, dass das immer so langsam schleppend immer schlimmer wird? Jetzt liegt das schon ein paar Stunden vor mir rum und hat immernoch kein Zugang! Toll ich hab keinen Bock das jetzt wieder einzuschicken, es dann wiederzubekommen und die gleiche Prozedur dann in einem Monat nochmal mitzumachen.
Kann man nicht irgendwie dafür sorgen, dass man gleich ein Austauschhandy bekommt? hm warscheinlich net...
oder?
Ach ja außerdem geht der Joystick auch häufig nicht in der Richtung nach unten -
wie erstmal runter gemacht?war doch berechtigt,oder nicht? Er hat mir vor 2 wochen zugesichert, dass er es losgeschickt hat. Dann sich auf nachfragen nicht mehr gemeldet. ..eber egal,
denn wie du schon richtig sagstZitatpasst ja dann zu deine Sig
Allerdings macht der blöde MMC Card reader jetzt probleme bei der Installation

-
Ok wollte auch nur mitteilen, dass das Teil heute dann angekommen ist...
-
weil er mit Gewinnabsicht Sachen kauft um sie dann weiterzuverkaufen...
-
wie wärs mit dem P9 oder doch lieber das alpineF1 ?:D
-
Also ich hab das auch schon probiert... Ich fand es milde gesagt nicht wohlschmeckend:D
=>Zitates ist also ganz klar zum Kotzen
-
Zitat
An dieser Stelle muß ich Dir jetzt aber Naivität oder mindestens mangelnde Erfahrung attestieren. Es ist weder schwer noch ungewöhnlich, pre-Unfall-Mängel am Fahrzeug im Rahmen einer Schadensabwicklung zu "regulieren"
Noe hat nichts mit Naivität zu tun eher Unerfahrenheit. Hab sowas in meinem Freundeskreis erst zweimal "miterlebt", deshalb dachte ich wäre es immer so.... Aber da hab ich ja wieder was dazugelernt
Ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich geh mitlerweile in die 13te Klasse und vor unserer Schule blitzen die bestimmt ein halbes dutzend mal im Jahr. Hab zwei kleine Schwestern und auch vor deren Schule sind öfters Kontrollen.
Ich geb dir aber recht.klar wird oft an Stellen geblitzt die wirtschaftlich lukrativ sind. Trotzdem kann ich es nicht ausstehen, wenn es immer heißt "Die Beuten einen ja nur aus mit dem Blitzen". Hört sich für mich so an, als ob man schon ein paarmal geblitzt wurde und nun einen "Schuldigen" finden will... Aber vielleicht täusche ich mich ja .
-
damit ein Handy umlöten:D