Testbericht: Nutristart Trinkfrühstück

• der kram von schwartau ist eklig. einmal gekauft, einmal konsumiert und nie wieder. nutristart habe ich noch nicht probiert, aber dann mach ich mir doch wohl lieber ein früchtemüsli mit joghurt zum frühstück. sättigend ist das allemal.

d.

• Also ich hab das auch schon probiert... Ich fand es milde gesagt nicht wohlschmeckend:D
    =>

Zitat

es ist also ganz klar zum Kotzen

• Hallo,

Ich habe das Nutristart-Zeug mal bei einer Aktion im ortsansässigen Supermarkt probiert und muss sagen: ... Naaaajaa, ... :rolleyes: ...

Ich esse zwar gerne mal einen Joghurt, aber wenn, dann will ich auch einen richtigen Joghurt essen und nicht so ein flüssiges Zeug trinken.

Morgens esse ich meine zwei Scheiben Brot mit Käse (Wurst kann ich morgens irgendwie nicht essen, sonst habe ich den ganzen Tag lang Durst :rolleyes: )und trinke Mineralwasser. :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

es ist also ganz klar zum Kotzen

das habe ich mir schon gedacht als ich die Packung auf dem Foto gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!