Beiträge von haiko_fries

tut mir leid aber 50-50*kopfschüttel* . ist nicht dein ernst oder? ich mein wäre natürlich super und jeder t68i user würde sich freuen (auch ich:D ). Aber wenn wir mal realistisch bleiben, trifft doch genau das zu,was Mickey09 geschrieben hat

Zitat

Das T68i wird sicher sehr bald nicht mehr produziert, da das T610 in Kürze erhältlich sein sollte, da wird man mit Sicherheit nicht das Auslaufmodell aufwerten

so heute ist der 29.3.
    Angeblich hast du das Paket ja schon am 25.3 wieder losgeschickt. Für mich war die Sache mit deiner Entschuldigung gegessen. Aber langsam werde ich echt sauer. Ich glaub kaum,dass das jetzt wieder nur ein Zufall ist. Langsam reicht es mir jetzt echt. schick mir das Teil, oder gib mir mein Geld zurück. Man nie wieder Geschäfte mit Newbies..

edit.nicht das jetzt jemand sagt ich soll das per pn oder icq klären. hab ich ja versucht...

Zitat

Um Jagd auf Fallschirme machen zu dürfen musst Du Tauglichkeitsgrad T1 haben, diese Laufbahn kannst Du also gleich einmal knicken.

Stimmt definitiv so nicht! Ich hätte auch zu den Falschirmspringern gehen können und ich hab T2. T2 bekommt man bereits, wenn man zu Beispiel "zu klein" ist. Ich bin 176,5 und hab deshalb als einzige Einschränkung, dass ich nicht dieses Paradezeugs in Berlin machen darf. Irgendeine Einschränkung heißt also automatisch T2, aber nicht, dass man nicht zu den Falschirmspringern darf...

es ist halt was anderes ob man die gleiche beule in eine 15 jahre altes auto gefahren bekommt, wo schon zum mindest etliche kratzer usw drin sind oder in einen neuen bmw... der Betrag zum reparieren wäre vielleicht ähnlich hoch, aber bei dem altem Wagen würde dann im Endeffekt sowieso nicht mehr viel bei übrigbleiben. Hab das selbst bei einem Freund erlebt. Der fährt einen 8 Jahre alten E36. Hat ihm jemand ne Kerbe reingehauen (Tür beim Öffnen gegen die Tür, da der andere so toll eingeparkt hatte und dann natürlich gleich schwungvoll seine Tür öffnen musste). dann kam dieser Versicherungstyp und dann ging das in etwa so. "ok 250Schaden. Hier sind Kratzer die schon vorher da waren.=>75€ weniger Hier ne kleine Beule=>nochmal weniger usw" Bleibt dann halt nicht viel bei übrig. deshalb ist es dann auch egal, ob man dann sagt, ok gib mir 75€ und die Sache ist in Ordnung, weil mich die kleine Beule mehr oder weniger sowieso nicht großartig stört.
    Anders wäre dies für mich allerdings bei einem Neuwagen. Warum sollte ich dann nicht den Betrag erhalten, der mir zusteht? Dann ist es immernoch mir überlassen, ob ich jetzt den Wagen wieder in den Urzustand zurückversetze oder mit dem Schaden lebe und mir dann von dem Geld etwas anderes schönes kaufe.

Zitat

Habe noch nie eine mobile Radarfalle am Kindergarten gesehen

Hast du wirklich nicht? Tut mir leid aber wenn du wirklich viel Auto fährst wie du sagst, dann hättest du das so einige Male mitbekommen müssen. Ich bin erst 19 und habe meinen Lappen erst seit einem knappen Jahr und hab bestimmt schon über 10 mobile Radarfallen vor Kindergärten /Schulen gesehen...
    Aber meckern ist ja immer einfach nicht?:rolleyes:

Zitat

Endschuldige, daß ich das jetzt scheisse finde, aber weil ALLE so denken und das eigentlich fast JEDER so handhabt (wenns mal knallt gleich das Auto renovieren und die Kratzer aus dem vorletzten Jahr reparieren), sind erstens schon die kleinsten Unfälle für die Verursacher ärgerlich und teuer, und zweitens könnten Versicherungsbeiträge viel billiger sein.

Hallo, nicht man selbst bestimmt wieviel man bekommt sondern der Sachverständige von der Versicherung. Dieser ermittelt einen Betrag wieviel die Reperatur kosten würde. Von diesem Betrag wird dann noch der Wert abgezogen, wieviel das auto danach quasi mehr wert ist (z.B falls schon vorher andere Kratzer da waren, mindert das denn Betrag)
    Außerdem muss es einem ja wohl selbst überlassen sein, ob man die Kratzer fachmännisch reparieren läßt und dafür Geld bezahlt, oder ob es einem reicht, wenn man wie Braindead es provisorisch selbst macht...
    sorry aber just my 2 cent
    Haiko

Zitat

Wenn ich nochmal so einen Spacken sehe wie beim letzten Mal, auf dem größten (und gleichzeitig preiswertesten) Parkplatz in Koblenz, wo so ein Raudi exakt 2 Plätze belegt hatte (und man regelmässig für freiwerdende Plätze warten muss), rufe ich die Polizei

Du glaubst nicht wirklich, dass die kommen wird oder?