Skijumper jo das kam da gestern... ich kenn das aber auch schon seit 3 Tagen.
Apropos ich werde mit a und nicht mit e geschrieben.Warum machen das nur alle immer falsch:(
Beiträge von haiko_fries
-
-
Skijumper zu viel Taff geguckt?:D
ist aber wirklich geil das teil -
heute hat sich reload-flyer endlich bei mir gemeldet... er meint,das Paket wäre wieder zurückgekommen, weil er die falsche Adresse raufgeschrieben hat. Er weiß aber auch nicht warum er sich nicht bei mir auf meine Nachfagen hin gemeldet hat

Aber egal sollte ich das Paket diese Woche erhalten ist es mir egal. Es war halt nur ärgerlich, dass er sich nicht gemeldet hatte. Denn dann wäre ja allles ok gewesen..
Ich schreib dann mal rein wenn alles klappen sollte.
Gruß
Haiko -
Zitat
Oder du guckst mal bei Ebay, dort findest du öfters Verpackungen zum kleinen Preis.
`
oder auch zum großen:D -
Hmm da sich reload-flyer auch so nicht bei mir gemeldet hat:( , würde ich euch gerne fragen, wie ihr jetzt vorgehen würdet. ich meine ich habe seinen vollen Namen+Kontodaten und außerdem seinen Ebaynick (nur positive Bewertungen...).. Es geht hierbei um 40€.
Vielleicht nimmt das ganze ja noch ein gutes Ende. Ich hatte eigentlich echt ein gutes Gefühl, aber man kann sich ja täuschen
reload-flyer wenn du dies ließt, melde dich einfach bei mir!
-
also ich habe für meine mca25 letzte woche 30€ bei ebay bezahlt... ist ein guter preis finde ich. aber du brauchst sie ja heute, da wirst du wohl einiges mehr bezahlen müssen
-
Bei mir ist sie heute angekommen! Besten Dank nochmal :top:
-
Zitat
Soll ich das einfach mal Ignorieren und jedes mal mein Geld zurrück holen, fals es abgebucht wird?Oder das Konto auflösen?
ZitatEigentlich habe ich keine Lust dieser Firma noch groß einen Brief zu schreiben,
Was ist wohl anstrengender, Jedesmal den Betrag rückbuchen zu lassen (oder gar das Konto aufzulösen, Hallo?), oder einen Brief zu schreiben?
Schreib es einfach unter schlechte Erfahrungen, aus denen du gelernt hast ab und schreib einen Brief! -
hi,
nachdem du mir vor ca 10 tagen bestätigt hast, dass du mein Geld erhalten hast und das das Paket auf dem Weg ist, warte ich schon. Auf meine mehrmaligen Anfragen per icq und 2 pn's erhielt ich von dir keine Antwort. Da du aber immernoch hier aktiv bist, dachte ich mir mal das du vielleicht wenigstens hierauf reagierst. Ich will dich hier in keinster Weise beschuldigen. Allerdings kommt es mir schon etwas komisch vor, dass wir uns erst recht rege per icq unterhalten haben und du dich dann nicht mehr gemeldet hast,als ich dir mitgelteilt habe, dass das Paket nicht angekommen ist!
Also melde dich einfach und ich bin sicher wir können das Problem beheben!
Gruß
Haikoedit:hat schon jemand erfolgreich ein Geschäft mit reload-flyer abgeschlossen. Er hat ja recht viel im "Biete" gepostet?
-
Also ich fand den Film echt mehr als nur mies. Einfach grottenlangweilig! Ich seh das wie n3o.Normalerweise erschrecke ich mich bei Filmen recht leicht. The ring allerdings fand ich einfach öde... Irgendwie kamen die Aktionen nie überraschend und die Story fand ich auch einfach schlecht (bzw schlecht umgesetzt)
Mein Urteil : Der schlechteste Film den ich seit 2 Jahren im Kino gesehenAllerdings scheint es hier ja auch genug Leute zu geben, die ihn richtig gut finden...
gruß
Haiko