hi,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch auch sich für das neue Testpaket "beworben" (diesmal ja nur für 500 Leute) hat und ob jemand es auch bekommen hat?
Beiträge von haiko_fries
-
-
Zitat
Großraumdiscos gibt's ja übrigens leider nur ausserhalb Hamburgs in den Industriegebiets-Vororten,
Genau darauf wollte ich auch hinaus:D
Ich bin seltener auf dem Kiez, da mir das Großraumdiskofeeling irgendwie mehr zuspricht und ich mit diesen "mini-diskos"auf dem kiez nicht wirklich viel anfangen kann... -
Zitat
Unbedingt auch nochmal Hafenatmosphäre schnuppern und eine Barkassenfahrt incl. Speicherstadt-Besichtigung dranhängen
ich würde das nicht (mehr) so unbedingt weiterempfehlen, denn die preise sind mitlerweile bei über 10 Euro und das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit!
Aber auf was für musik stehst du denn? und magst du es lieber, wenn diskos klein sind oder dann doch lieber Großraumdiskos? -
Bei Oekoprinz kann man jetzt auch das nec n22i testen. Mit den gleichen Bedingungen wie vorher auch. Diesmal allerdings nur 4 wochen lang!
-
Zitat
ich würd mich besaufen und mir eine neue für den Abned suchen und am nächsten Morgen mich wiederum fragen warum ich es gemacht habe
jo solche "tips" helfen ihm bestimmt enorm *gegendenKopfschlag* -
Zitat
wieso würdest du von 100er Packs abraten?
ganz einfach... bei ebay werden oft ältere (billig)Rohlinge verkauft.. Diese haben dann noch gewisse "Macken" . Wie zum beispiel, dass sie anfällig bei Hitze sind oder man den einen oder anderen Rohling dann mal "verbrennt". Guck einfach mal in den Dvd Foren nach und du wirst so einige Sachen hierzu lesen. So denkt man im ersten augenblick"wow super 100 Rohlinge für nur 100€" auf den zweiten Blick aber wird man merken, dass dies nur rausgeschmissenes Geld ist, da man auf lange zeit nichts davon haben wird!
Also es ist nicht so, dass allgemein 100er packs schlecht sind, sondern man sich halt nur vorher erkundigen sollte, welche gut sind und welche nicht! -
Zitat
In unsicheren Gegenden nachts mit teuren Handys rumspielen ist so wie mit nem 200-Euroschein rumzuwedeln und zu hoffen, dass nix passiert...:flop:
Aha in unsicheren Gegenden...
Also ich hab mal in Bramfeld gewohnt. Dort haben die es zweimal versucht... Dann U-Bahn Barmbek einmal, und einmal beim G-move 1999 in der Stadt... Häufiger kam es schon zu "harmlosen" Abziehversuchen , die durch selbstvewusstes Auftreten sofort sozusagen im Keim ertstickt wurden. und jetzt willst du also sagen, dass man in "unsicheren Gegenden" sein Handy nicht mehr dabei haben sollte. Wie definierst du eigentlich unsichere Gegend? Darf ich jetzt in ganz Hamburg meine neueren Handy nicht mehr mitnehmen und soll stattdessen lieber mit einem 6110 oder so rumlaufen? Oder was schlägst du vor? Außerdem ist es nicht so, dass die es umbedingt auf teurere Handys abgesehen haben. Das scherrt die häufig gar nicht!! Hauptsache jemanden abgezogen....
Ich werde auf jeden Fall nicht mit einem veralteten Handy rumlaufen nur um das Risiko abgezogen zu werden vielleicht ein bißchen zu mindern! Was soll ich denn sonst mit einem Handy, wenn ich es nur zu Hause benutzen darf, da ich draußen mich einem Risiko aussetze, wenn ich es dort dabeihabe? -
ich find den wagen schön!
-
Person
Sag mal gehts noch??? Es ist doch jedem selbst überlassen, wenn er politisch favorisiert! -
ich würd dir dringend davon abraten irgendwelche 100er packs zu kaufen!
Dretschler wurde hier schon erwähnt ansonsten ist auch mueller&roesch sehr zu empfehlen!
ach ja wenn du wirklich 3 Euro ausgeben willtst, für drei Euro bekommst du schon Verbatin Rohlinge, und das sind afaik die besten