Beiträge von haiko_fries

ich muss mich da mal melmoth total anschließen. Dieses Led -geblinke ist einfach total nervtötend! Und das ganze als kulitg abzutun ist doch auch irgendwie blödsinnig. Wenn ich wissen will, ob ich Netz habe, dann kuck ich aufs handy und weiß dann auch wieviel Empfang ich habe!
    Achja ich dreh das Handy immer um ,damit es mich nicht stört...

Ich freu mich grade so und deshalb wollte ich mich ganz doll bei W-support bedanken.
    Hab mein t68i letzen Freitag da hingeschickt, da erstens "kein Netz"bug und der Vibra nicht mehr ging! Montag ist das Handy da angekommen , Dienstag haben die es wieder rausgeschickt und Mittwoch hatte ich es schon wieder! Echt einfach top service!:top:
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

hmm klingt vielleicht manches ganz lustig aber denkt auch mal an die, die zahlen müssen!!!
    Als ich ein Jahr in Amerika war, hatte mein "Gastopa" einen unverschuldeten Unfall bei dem ein Schneemobilfahrer Lebensgefährlich verletzt wurde => er wurde von der Familie verklagt und musste eine Summer von 300000$ zahlen.... Bezahl das erstmal als einfacher Privatmann
    Oder mein Gastbruder: Will auf einen Parkplatz rauffahren, vor ihm steht jedoch ein Auto, dass auf einmal rückwärts losfährt. Denn rest könnt ihr euch sicherlich denken. Der verklagt ihn, da er ihm angeblich hintendrauf gefahren sei und er nun schwere Probleme mit der Wirbelsäule und Hals usw hätte! Toll ,er verlangt 50000$ (bezahl das mal als Student, wo man in Amerika da ja sowieso schon super viele Schulden wegen Studiengebühren hat) Die Klage wäre auch durchgekommen, aber zum Glück hat sein Verteidiger festgestellt, dass derjenige das gleiche zwei Jahre vorher schonmal gemacht hatte. Damals hatte er eine ähnlich hohe Summe kassiert obwohl der Angeklagte, genau wie bei meinem Gastbruder ausgesagt hatte, dass der Rückwärts gefahren sei! Deshalb wurde das Verfahren eingstellt und der Typ angezeigt! Zum Glück! Ich denke in Amerika gibt es einige Leute, die das Rechtssystem einfach so sschamlos ausnutzen, um Geld zu machen und das finde ich einfach:flop:

jo, ich muss auch sagen, dass das extrem mutig war! Respekt!
    Allerdings sollte man immer im Kopf behalten, dass diese Typen häufig nicht normal reagieren. Das heißt man muss dann schon mit körperlicher Gewalt rechnen. Erst vor ein paar Monaten bin ich grad auf dem weg in die Stadt und steh Barmbek U-Bahnhof um ca 22.00 rum um auf die Bahn zu warten. Ich spiel mit meinem t68i rum und plötzlich kommen da 3 so ne Typen an und meinen erst ob sie mal telefonieren dürften und dann nachdem ichn das verneint hatte, meinten sie ich soll ihnen mal lieber schnell das Handy geben ansonsten würde was passieren. Ich hab echt gedacht, dass der mir nur Angst einjagen will, weil da standen so viele Leute drumherum. Ich also mein zu ihm er soll sich mal lieber verpissen. Hm war wohl die falsche Wortwahl :rolleyes: und ich hatte gleich ne Faust im Gesicht. Hab dann zwar ein paarmal zurückgeschlagen, aber gegen drei Leute:rolleyes: Aber das tolle waren ja echt die anderen Leute, wie toll die mir geholfen haben:( Ich hatte danach schöne blaue Augen ,aber mein handy haben die trotzdem nicht bekommen:D
    Also überlegt euch immer gut, wie ihr reagiert! Ein Bekannter von mir wurde vor zwei Wochen auf nem Bahnsteig am Hafen von 4 Leuten angelabert und die wollten sein Handy haben. Er wollte das aber nicht. Jetzt liegt er auf der Intensivstation weil die Penner mehrere Male auf ihn eingestochen haben! und das wegen einem bescheuerten handy.. ich versteh sowas echt nicht! aber man muss halt immer mit dieser Gewaltbereitschaft rechnen

Zitat

Wenn Sven 1 Jahr ist und Ben 2, wie ist dann Ben dreimal so alt wie Sven?

Er hat sich verschrieben!
    Aber das wird doch auch deutlich, wenn man sich seine Lösungsschritte anschaut! er sagt S= 1 und am Anfang hat er geschrieben B=3S. Also hat er sich nur am Ende verschrieben....
    edit: war zu langsam