Beiträge von haiko_fries

Zitat

Ich benutze nur noch Transparenttaschen.... die sind zum Teil zwar schwer im Handel zu finden, aber bei ebay sollte das kein Problem sein

ich kann keinerlei Handytaschen etwas abgewinnen. Und am schrecklichsten finde ich diese transparenten (ebay)-handytaschen!
    schrecklich!
    Wenn ich mir ein Handy kaufe, dann ist immer ein wichtiger Aspekt für mich die Optik. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche und achte immer darauf, dass keine anderen Gegenstände in der Tasche sind und dann gibt es auch keine Kratzer (bei mir auf jeden fall nicht)!

Zitat

Hab ihn auch schon weit über 17 mal gesehen.

weit über 17:D
    Aber was mich hier echt verwundert. Wie kann man sich einen Film über 10mal antun? Das verstehe ich nicht... das ist doch dann echt irgendwann langweilig und imho dann Zeitverschwendung

jaja Geldverleihen an Freunde/Verwante ist echt so ne Sache... Vor einem guten Jahr haben mein Bruder und ich meinem Onkel je 1000€, also insgesamt 2000€ geliehen! Das ist natürlich eine Menge für meinen Bruder (17) und mich (19).. Tja er war immer unser Lieblingsonkel. War halt immer Weihnachten da usw.... Eigentlich wollte er uns das Geld bis März 2002 wiedergeben. Bisher hab ich noch keinen Cent gesehen und das macht mich echt wütend:mad: Denn unser Verhältnis war echt immer total super und freundschaftlich. Ich mein der Typ geht auf die 40 zu und kriegt es nicht gebacken uns unser Geld wiederzugeben. Echt schwach!
    Aber man lernt ja aus seinen Fehlern... Sowas passiert mir sicher nicht nochmal!

Zitat

ich möchte nur dazu sagen das ein Forum wohl nicht der ideale Ort ist um soetwas loszuwerden

hmm seh ich nicht so! ich würd mich da eher Chevygnon anschließen. Als meine Freundin damals mit mir schlussgemacht hat, habe ich zwar auch mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin darüber geredet, aber das hat mich irgendwie nicht so richtig weitergebracht. Das lag halt daran, dass sie meine ex sowieso nicht mochten und dementsprechen voreingenommen waren. Deshalb fand ich es auch ganz gut mit einem unvoreingenommenen TTler zu reden, der zufällig auch grad in einer ähnlichen Situation war
    Gruß
    Haiko