Hm pack doch jetzt einfach einen Beleg dafür, dass du das Teil legal verkaufen darfst der nächsten Ebayauktion bei und du wirst warscheinlich noch einen besseren Verkaufpreis erzielen, als du ihn bei der letzten erhalten hättest! Ich z.B. bin immer davon ausgegangen (und gehe davon immer noch aus, sorry) , dass Protos nicht verkauft werden dürfen und vor allem nicht so wie du es machen willst (jede Woche einen, also schon im großen Stil) .. Poste hier doch mal die Rechnung oder einen Beleg, dass du die Protos legal verkaufen darfst und das ganze Gerede hat ein Ende!:)
Gruss
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
Zitat
Sie werden das Gerät zum Sofort Kaufen Preis von 2500 € nehmen müssen, das werde ich veranlassen.
mann das hört sich aber extrem plump an -
kuck dir mal das zweite bild an und lies , was auf dem aufkleber steht:D "Property of Nokia" !! Also darfst du es auch nicht verkaufen, denn es gehört nicht dir!
-
ach was heißt hier:
Zitatbist du denn so schlecht?
!
Ich würd an seiner Stelle genau das gleiche machen. Wen die so dumm sind und das nicht zeitgleich machen ist das doch ihr Problem. Und was Shaolin machen will hat deshalb wirklich überhaupt nichts mit schummeln zu tun!! -
also bei mir hing nur die bremse am "summer"!
Bei mir hat mich das allerdings immer gestört, wenn ich auf einmal gemerkt hatte, dass mein Fahrlehrer an den Pedalen "rumgespielt" hat. Ich dachte immer nur, "las das doch mal, ich kann das auch alleine" . Als dann aber einer nach mir gefahren ist, bei dem ich dann auch mirgefahren bin (links hinten), hat sich mein Fahrlehrer echt derbe ins zeug legen müssen. Ich hatte ja freien Blick auf seine Füße. Er hatte so ziemlich die ganze Zeit einen Fuß unterm Gaspedal und hat Krampfhaft versucht es hochzudrücken! Der hat richtig angefangen zu schwitzen, so anstrengend war das:D Aber der Typ am Steuer hat wohl echt immer "etwas" zui heftig aufs Gaspedal gedrückt. Der war echt schwer vom Begriff. Erstens merkt man das derbe wenn das Gaspedal hochgedrückt wird und zweitens ist der Prüfer mit ihm zweimal durch so ne Spielstraße gefahren. Er hat aber den Lappen dann doch bekommen. Als dann der Prüfer aus dem Auto endlich ausgestiegen war, ist mein Fahrlehrer echt hochgegangen wie ne Bombe:"Sag mal bist du bescheuert, ich drück da die ganze zeit gegen das Gaspedal von unten gegen und du drückst noch mehr drauf! Was hast du dir denn dabei gedacht?!!:D Geil war auch das Mädchen, dass vor mir Prüfung hatte (Blond, große Oberweite) Sie versucht einzuparken. Blinkt erst nicht, und braucht dann ungelogen 5 Minuten um in einer 20 Meter "Lücke" einzuparken. Kommentar des Prüfers:" Naja sie sind blond, bitte hier ist ihr Führerschein":D -
oh ich fühl mich auch so allein und einsam. Bekomm ich auch eins?:D
Ne Scherz,ich hab ja schon ein shirt, und ich find die Aktion echt richtig super von Euch:top: . Da sieh man mal wieder, was wir hier für eine Community haben!! -
Ich wünsch Dir viel Spaß heute Abend!!! Als meine Ex vor ca 6 Wochen mit mir schlussgemacht hatte, bin ich mir echt erst wieder bewußt geworden, wie wichtig doch Freunde sind!!! Denn es ist ja wirklich so, wenn man eine freundin hat, vernachlässigt man seine freunde echt stark, aber trotzdem sind sie immer da wenn man sie braucht:top: So war es auf jeden Fall bei mir. Gleich am nächsten Tag von nem Freund in die Disko eingeladen worden. Der Abend war zwar echt komisch, aber im Endeffekt hat es voll geholfen. Wenn man sieht, wie sich die Mädchen an einen ranshmeißen fühlt man sich schon wieder etwas besser! Trotzdem würde ich dir raten nicht gleich etwas aus Frust mit jemanden anzufangen. Danach fühlt man sich dann nur schlecht. als ob man seine Ex betrogen hätte (obwohl dem natürlich nicht so ist, aber trotzdem hab ich mich wenigstens so gefühlt)
Aber trotzdem ich wünsch dir viel Spaß heut abend!!! -
mal davon abgesehen, dass sie heute sowieso nur 5€ in jedem e-plus Shop kosten

-
hi,
bin ich grad drüber gestolpert hier
Fand ich irgendwie lustig -
hi,
hm auch ich wurde vor 6 Wochen von meiner Freundin ohne Grund von einem auf dem anderen Tag verlassen. Das tat natürlich super weh. Vor allem habe ich immer über das warum nachgedacht! Das war echt ne scheiß Zeit, vorallem weil es meine Abiturvorbereitungszeit war, aber ich irgendwie nicht in der Lage war mich zu konzentrieren.Ach ja nochmal ein danke an holledauer66 ! War echt super damals mit dir darüber zu reden:top: !
Was soll ich sagen, mitlerweile weiß ich warum sie mich verlassen hatte, jetzt will sie mich zurück und ruft jeden Tag an (das nervt sowas). Aber ich hab jetzt entgültig mit ihr abgeschlossen. Ich hät selbst nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber ich bin seit einer Woche wieder neuverliebt...
Also ich hoffe für dich natürlich, dass es wirklich nur an euren Meinungsverschiedenheiten bzgl des Studierens lag und das sich das wieder einrengt! Aber ihr jetzt hinterherrennen würde ich auch nicht. Laß ihr zeit. Und vielleicht merkt sie ja noch, dass sie einen Fehler gemacht hat. Ich hoffe nur für dich, dass sie dies rechtszeitig bemerkt,und nicht ,wie bei mir ,zu spät.
Allerdings glaube ich auch eher, dass sie dichnicht nur wegen dieser Meinungsverschiedenheit verlassen hat. Also denk z.B auch in die Richtung, dass sie vielleicht etwas "angestellt" hat. Weil auch meine ex hatte mir erzählt, dass sie mich noch liebt (blablabla) , aber wie ich jetz weiß hat sie mich über Sylvester betrogen (mit ner Frau
)..
Trotzdem alles gute und der Schmerz wird vorbeigehen auch wenn es vielleicht etwas dauern wird!