-
Zitat
Peinliche Erinnerung:
Frau Wirtshaus zu mir "Zahst Du für beide, wie immer?"
Kam natürlich echt doof beim ersten Date
oh mann das wär mir aber peinlich gewesen *grins*:D
Aber ansonsten kann ich mich dem hier Gesagten nur anschließen... Im Endeffekt ist das doch immer halb so schlimm sich zu unterhalten, zumindestens wenn man sich versteht! Da darf man gar nicht so viel wirbel drum machen, denn entweder versteht ihr euch oder halt nicht.
Ich wäre zwar nicht so der typ der jemanden beim ersten date in ein cafe einlädt, sondern eher was Abends unternehmen würde, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Gruss
Haiko
-
also ich bin ja zum Glück nicht durch die Prüfung gefallen!
Aber in meiner Stufe waren die häufigsten Ursachen:
-Beim doppelspurigen Abbiegen die Fahrpur gewechselt
und- jemandem bei Rechts-vor-Links die Vorfahrt genommen
Gruss
Haiko
edit
Zitat
Die größte Ursache ist bei uns das Stopschild vor dem TÜV - Parkplatz. Das einfach überfahren wird , ohne
das die Fahrschüler drauf achten .
genau das gleiche habe ich am Tag vor der Prüfung gemacht und erst mal ordentlich einen vom Fahrlehrer aufn Deckel bekommen! Sowieso war meine letzte Fahrstunde richtig "gut". Ich hab da so viele Felhler gemacht und wurde so zusammengeschissen. Dann in der Prüfung bin ich in genau die gleichen Situationen gekommen und habe dann natürlich nichts falsch gemacht!
-
achja zur arbeit in einem Callcenter: Also diese Callcenter, die so Umfragen usw durchführen, suchen fast immer Leute!! Also bei Phoneresearch hier um die Ecke zahlen die 9€ pro Stunde und das Doppelte, wenn man ins Ausland telefoniert! Ist allerdings schon etwas nervig der job, besonders wenn es z.B heißt :"nur männlich zwischen 18-28 "oder so. dann telefonierst du stundenlang bis du überhaupt mal einen findest , der ne umfrage mitmacht und zu der Zielgruppe gehört. Deshalb laßt euch bei sowas nie auf Provision ein!!
Gruß
Haiko
-
ihr arbeitet für 5€? das überrascht mich jetzt schon etwas!! Ich mein da verdient man doch in jedem Supermarkt (bis auf Spar, denn die zahlen auch nur 5€für<18 und 5,50€ ab 18jahren)mehr !
Also 5€ Stundenlohn halte ich für eine Frechheit. Außer es ist ein Job wie Kellnern oder Pizzabote o.ä., denn dort kommt ja nochmal ein kräftiger Anteil an Trinkgeld zusammen.
Also aus meiner Erfahrung herraus kann ich sagen, dass Tankstellen ungern Leute unter 18 nehmen!
Ansonsten ist Nachhilfe wirklich eine super Möglichkeit etwas Geld Monat dazuzuverdienen. Am besten sprecht ihr die Lehrer direkt an und gebt ihr dann auch gleich eure Telefonnummer. Die haben dann meißtens schon ein paar "Kandidaten", die die dann ansprechen... Achja und wirklich gut müßt ihr auch nicht umbdeingt in dem Fach sein, wenn ihr zum Beispiel 5kläßlern oder so helft! Achja und laßt die Leute immer zu Euch kommen, das erspart auf Dauer eine Menge Stress... Ok muss jetzt schlussmachen, meine Englischnachhilfeschülerin kommt grade:D !
Haiko
-
jo ein leichtes klicken ist ganz normal!
Gruss
Haiko
-
also ich hab letzte woche 4 Kilo abgenommen, da ich derbst krank war (lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Mandeln ). deshalb hatte ich 3 Tage gar nichts gegessen und voila, die kilos sind gepurzelt. Na mal sehen ob die auch weckbleiben. bin aber eigentlich ganz zuversichtlich!:top:
-
ruf schnellstmöglich den händler an und versuch das mit dem zu klären! Das ist so ziemlich deine einzige chance!
-
rofl 
-
booner
hm ich verstehe zwar das Prinzip so ungefähr, aber findet man mit dieser Methode dann nicht auch Artikel aus allen Kategorien und auch nicht nur sofortkauf Aktionen?:confused:
-
Zitat
Hat schon mal jemand das ausprobiert? Da zahlt es sich aus, keine Freeway Dinger zu kaufen
Wie gesagt hat das schon jemand ausprobiert? und ist das wirklich so ein service der für ebay entstanden ist?