-
welchen vertrag würdet ihr für einen single-haushalt wählen wenn es schnell gehen muss, man derzeitig nicht groß vergleichen kann?
Größe des Haushalts: Single
Verbrauch: eher gering, da kaum zuhause, allerdings große verbraucher vorhanden wie durchlauferhitzer, e-herd vorhanden.
vielen dank
-
ist es auch möglich die 16.000 flat ohne telefonflat zu wählen?
kann man bei vodafone jedes gängige modem verwenden?
funktionieren call by call vorwahlen?
wie hoch sind die gebühren bei einem umzug?
wie lange dauert die freischaltung?
sind techniker vor ort notwendig?
entschuldigt bitte die vielen fragen ohne eigenleistung, aber ich gehe gerade per handy online und bin mitten im umzug und klar möchte ich so schnell wie möglich wieder online gehen können.
wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :top:
-
keiner ein angebot für alice, arcor, ... ?
-
Hi,
ich suche eine Möglichkeit ins WWW zu kommen. Bitte bietet alle Möglichkeiten an. Der Wohnort ist Berlin.
Danke schonmal
-
-
Die Bundesknappschaft wird sich wohl früher oder später bei dir melden.
Gruß
Rumpel
-
Villeicht könnte einer von euch dies mal testen.
Danke
-
Kann ein Hotspot von Swisscom Eurospot auch mit einem T-Online Account verwendet werden?
Ich bin mir nicht sicher ob die WBA dort greift. In meinem Fall geht es um den Hotspot in einem NH-Hotel.
Was wäre die günstigste Möglichkeit den Swisscom-Hotspot zu nutzen?
Gruß
Rumpel
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
Nie einen Samsung mit S kaufen - der ist dermassen veraltet und du wirst damit nie glücklich. In dem 32 Zoll Segment sollte es für den Preis mittlerweile besseres geben.
Mit S in der Typenbezeichnung, oder wie meinst du das?
-
Vielleicht seid ihr etwas fähiger darin alte Schriften zu entziffern und könnt mir helfen den in dem Bild enthaltenen Text abzuschreiben.

Ich kann nicht viel mehr wie die Wörter Bischof und Würzburg erkennen. 
Dank & Gruß
Rumpel